Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die App von Berd macht das problemlos.
Schließ doch bitte nicht von dir auf andere.Mach dir keinen Kopf, bei mir hat es auch lange gedauert, bis ich diesen ganzen Computerkram verstanden habe. Wenn man nicht damit aufgewachsen ist, kommt einem das manchmal überkompliziert vor. Nur nicht den Mut verlieren!
Du musst wissen was Du wiegst, wie Du das Laufrad belastest und was es aushalten soll. Also was ist ein Killer-Laufradsatz?Aber ich lass mich gerne überzeugen. Wenn das für 100 g mehr dann ein Killer-Laufrad wird; warum nicht?
Sorry, manchmal gehen die Gäule mit mir durch.
Hier mal ein Beispiel mit ERD 579
Anhang anzeigen 2141325
Aber jetztKam leider noch nicht dazu sie zu fahren.
Hinten ist es die 732X 28h, Rad ist ein Santa Cruz Nomad v6 Mullet. Speichen sind normale DT Swiss 2,0-1,8-2,0 auf beiden Seiten.
Warum hast du die „symmetry“ genommen?Habe mir bei Aliexpress eine Felge von Easedon für mein Gravelrad gekauft.
https://de.aliexpress.com/item/1005...b725c5fqt9x77&gatewayAdapt=glo2deu#nav-review
Nabendynamo von SON,
Die Felge macht einen sehr guten Eindruck.
30x30mm Hook,
24Holes,
Symmetry,
Standard Weight,
UD
ERD von Speichenende bis Speichenende: 583mm
Gemessenes Gewicht: 388g
Anhang anzeigen 2148495
Habe eigentlich das vorhandene Campa Levante Vorderrad als Vorlage verwendet. Symmetrisch ergab sich nach kurzer Recherche, war aber eher ein Schuss ins blaue. Hatte eher mit den 24 Speichen Bedenken, wirkt nach der ersten 50km Testtour als sehr steif.Warum hast du die „symmetry“ genommen?
Luftdruck anpassen schon probiert?Hab Jetzt auch die ersten paar hundert Kilometer auf dem Gravel mit den RM29C19 weg. Sind schon ganz schön steif, trotz 48er Reifen knallt das ganz schön durch in die Handgelenke.
Bei 1.5bar isses okayLuftdruck anpassen schon probiert?
Die 48er Reifen auf breiten Reifen brauchen nur wenig Druck
Das würde ich auch vermuten.Ich bin möglicherweise einfach verwöhnt von MTB Reifen.
Sehr gut beschrieben.Das würde ich auch vermuten.
Frech formuliert: Komfortable Laufräder gibt es nicht. Aber es gibt weiche Laufräder, die sich komfortabel anfühlen, weil der laterale Flex als Compliance wahrgenommen wird.
Vertikal geben einigermaßen haltbare Laufräder um <1mm unter maximaler Last nach (sonst würden die Speichen entlastet). Ein 45mm Reifen federt bei maximaler Last (also kurz vor dem Durchschlag) so um 40mm.