OK, Anleitung lesen hat geholfen. Unten lässt sich eine Abdeckung lösen, dann kommt man dran.
Weter gehts
Weter gehts

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bevor Du die Nerven verlierst, das Trettlager ausbauenBräuchte mal kurz einen Tipp bezgl. hinterer Bremsleitung.
Wechsle gerade an meinen Epic 8 die hintere Bremse und habe vergessen, beim rausnehmen der alten Leitung, das Durchziehkabel dran zu machen. Jetzt bekomme ich weder das Durchziehkabel, noch die neue Bremsleitung eingefädelt. Bleibe immer auf Höhe Tretlager stecken.
Jemand Erfahrung?
Bevor Du die Nerven verlierst, das Trettlager ausbauen
Das ist das 2024er Model, nur recht hell belichtet.
HI, welche Größe?Das Epic 8 und ich werden nicht warm miteinander, daher.
Wer einen S works rahmenkit mit wenigen km in schwarz sucht bitte pn an mich.
Witzig, ich möchte zum Oiz.HI, welche Größe?
Und warum? Hab auch eins und komme von einem Oiz, kann das nachvollziehen. Ich hab mich mittlerweile gewöhnt/umgestellt und bin schneller (bergab) in fast allen Trails mit dem 8.
das ist ja lustig/spannend. Kenne das Stoll m2 nicht.Witzig, ich möchte zum Oiz.
Größe L
Ich bin mit meinem Stoll m2 wesentlich sicherer unterwegs bergab.
Das 8er ist ultra nervös in engen Trails bei langsamer Fahrt, und die Rockshox Elemente sind den Fox Fahrwerken nach meiner Meinung total unterlegen.
Nervös ist es nach meinem empfinden in schmalen Trails bergauf, egal ob der Dämpfer oben oder unten eingehangen ist.das ist ja lustig/spannend. Kenne das Stoll m2 nicht.
Nervös in engen Trails? Ich finde das Epic 8 (in der höheren Position, dh 66,5) fast schon träge in engen Trails; quasi fast ein Enduro. Habe aktuell -25 Grad Vorbau da ich sonst nicht viel Überhöhung bekomme. Das Oiz war viel einfacher ums Eck zu bekommen, man(n)/ich muss nicht so viel arbeiten wie im 8.
Dafür ist das 8 laufruhig wie doof zB vor Sprüngen, da ist mit dem Oiz das verreißen einfacher möglich
Die neueste Generation Sid war dem Fox-Fahrwerk im Oiz bei meinem Gewicht (78kg naggisch) deutlich überlegen. Ich hatte das gleiche Rad 2 mal, einmal mit Fox, einmal mit RS![]()
Hattest du FlightAttendant? Bin beides gefahren und FA macht nochmal einen riesigen Unterschied aus. Fand die normale Version ohne FA auch nicht sonderlich gut.Nervös ist es nach meinem empfinden in schmalen Trails bergauf, egal ob der Dämpfer oben oder unten eingehangen ist.
Wie gesagt .. unsere Chemie stimmt irgendwie nicht.
Jetzt 9500 Euro. Mit Rabatt ggf interessantNein ich fahre mit normalem Lenker remote.
Die Flugbegleiterin ist mir noch zu teuer.
das rot/braune - ist schlimmDa's Rote tut mir ein wenig an den 'braunen' Epic evo denken![]()
Also ich bin jetzt sehr verwundert , dass Dir die Farbe nicht gefällt
Da's Rote tut mir ein wenig an den 'braunen' Epic evo denken![]()