Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein.Wird wohl einen Hydraulische Sattelstütze werden...
Ist noch ein Embargo drauf, oder warum lässt du nichts raus? Anscheinend weißt du doch mehr
dem würde ich nach einem Posts von Lena wiedersprechen
Ich hatte nach der Verfügbarkeit der Stütze gefragt und es gab kein Datum in naher Zukunft.Ist noch ein Embargo drauf, oder warum lässt du nichts raus? Anscheinend weißt du doch mehr![]()
Ok das bedeutet dann es wird in Zukunft eine Dropper von Intend geben?Ich hatte nach der Verfügbarkeit der Stütze gefragt und es gab kein Datum in naher Zukunft.
ja so wie einen neuen Fender für die Gabeln... also morgen bis 2032...Ok das bedeutet dann es wird in Zukunft eine Dropper von Intend geben?
Kann ich nicht sagen. Morgen jedenfalls nicht.Ok das bedeutet dann es wird in Zukunft eine Dropper von Intend geben?
Sie wollte leider nicht beantworten, ob das ne eloxierte Stütze von nem anderen Anbieter ist oder was neues. Mussich mir wohl doch mal nen elox Kit kaufen mit Farbtönen C1-C4 und rumprobierendem würde ich nach einem Posts von Lena wiedersprechen
Der neue insta Post sieht recht eindeutig aus.CARBON Ätsch CARBON Ätsch!!!11!1!
Moto V3 incomingDer neue insta Post sieht recht eindeutig aus.
Aber carbon uppers inklusive Steuerrohr, alles ein Teil![]()
Die Firma spantech ist eher auf CNC spezialisiert, daher wird wohl der ganze obere Teil gefräst sein.Der neue insta Post sieht recht eindeutig aus.
Aber carbon uppers inklusive Steuerrohr, alles ein Teil![]()
Der Trigger auf einem der Bilder war noch spannender. Habe ich in der Form noch nie gesehen und passt auch ins Intend FarbschemaSie wollte leider nicht beantworten, ob das ne eloxierte Stütze von nem anderen Anbieter ist oder was neues. Mussich mir wohl doch mal nen elox Kit kaufen mit Farbtönen C1-C4 und rumprobieren![]()
Hast du da nen Link nochmal zu? Ich find den Post nicht mehr. Klingt lecker![]()
du drückst auf den startknopf, fräse goes brrrrrrrt, fertigWie geht sowas?
Frag ich mich auch, denn ein Wechsel auf einen Rahmen mit längerem Steuerrohr wird dann womöglich etwas teurer als man das bisher so kannte.Wie geht sowas? Is der Schaft etwa auch mit integriert?