Saisonstart 3-Länder Enduro Trails: Green Days und neuer EasyRide TrailPark + Gewinnspiel

Sobald der Mutzkopf auf hat. 🤩

Sehr schön, dass Yeti zum Green Days kommt. Die konnte man bisher selten auf Testevents finden.

Wir fahren zu 5. vom 16.8. bis zum 22.8. das erste mal zum Dreiländereck, da uns Sölden und Saalbach etwas zu wenig natürliche Trails und Touren bietet.

Wir fahren in einer Gruppe aus 5 Freunden vom 16.8. bis zum 22.8. das erste mal zum Dreiländereck, da uns Sölden und Saalbach etwas zu wenig natürliche Trails und Touren bietet. Freuen uns riesig 😌

Das 4te Jahr in Folge geht´s mit dem Sohnemann nach Nauders, zunächst in der zweiten Pfingstferienwoche. Wir freuen uns, wie immer, schon rießig drauf.

18.-20.07. - endlich mal wieder nach ein paar Jahren Pause.
Hoffentlich gibt es noch Trails die rumpeln und "Enduro" sind :)

Hi,
ich werde vom 4.7. bis 6.7. da sein. Ich freue mich sehr auf mein Saison-Highlight. Diesmal möchte ich zusätzlich auch eine Tour ins Hochgebirge einbauen. Das ist dann die perfekte Mischung, Enduro-Trails und ne bestimmt super schöne Tour. Gern auch mit Lift-Unterstützung. Also bis bald in Nauders. Grüßle

Weiß noch nicht genau, aber wahrscheinlich am 29.05 in Nauders. Zwei Fahrtage reichen mir meistens, weil es lange Tage bis zur Erschöpfung sind :)

Wir sind ab dem 17.6 für 5 Nächte vor Ort. 4 Jungs zum zweiten Mal auf den Trails des 3 Länder Ecks sind eine gute Kombination für viel Spaß.

Wir freuen uns...

wir würden direkt zum saisonstart über den vatertag von 29.-31.5. in nauders sein und da wäre ein 3-tages-ticket für zwei väter natürlich mega.

Mitte Juli kommen wir. Dass man sich auf den dortigen grünen Trails das Schlüsselbein brechen kann, weiß ich schon. Da die Privatklinik fürs Zusammenflicken teuer ist, wäre es schön wenn Ihr mir vorsorglich die Liftkarte schenkt, falls ich es auch auf einem der anderen Trails schaffe ;-)

Zurück