Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super schönes Rad.Jungfernfahrt mit dem Aspero – geht gut der Hobel.
D.h. der hat für vorne und hinten ne unterschiedliche Monategerichtung? Gut zu wissen.Nein, ist richtig rum. Ist beim RS so
Ja, genauso wie der Bite.D.h. der hat für vorne und hinten ne unterschiedliche Monategerichtung? Gut zu wissen.
D.h. der hat für vorne und hinten ne unterschiedliche Monategerichtung? Gut zu wissen.
Er bemängelt den weiten Sattelauszug.doch sicher.
Ja sehe ich auch so, in der Tat sagt aber auch der Cube Rechner dass bis SL92 L geht. Ich bin mit SL 88 noch drunter, so hab ich genug Platz für RücklichterEr bemängelt den weiten Sattelauszug.
1799€? Gebraucht?Alles neue macht der Mai.
1799€ Carbon Cube mit 430€ Carbon (40mm vorne und 50mm hinten).
Nein neu , das Hinterrad war aus der RCZ Lotterie und das Vorderrad von leeze von Kleinanzeigen1799€? Gebraucht?
Sehr schönes Rad!
Und Arschrakete! Beides zusammen ist manchmal schwer möglich, oder dann das Rücklicht halb vom Hinterrad verdecktso hab ich genug Platz für Rücklichter![]()
Da macht man das Licht an die Arschrakete.Und Arschrakete! Beides zusammen ist manchmal schwer möglich, oder dann das Rücklicht halb vom Hinterrad verdeckt
Mein Aspero-Aufbau ist fast noch warm, auch der Wiederaufbau meines Niners als Schlechtwetteropferanode,
aber der letzte T3ST - Titanaufbau für meinen Kollegen hat mich doch zu stark angefixt.
"Habbe will", wie der Hesse sagt.
Brauchbare (Neu-)Teile waren auch noch im Hochregal.
Der Rahmen, bzw. die Marke, scheint hier einige User zu triggern (siehe Titan-Thrrad), aber das hat mich nicht vom Kauf abgehalten. Verarbeitung ist!!!
Und ich stehe halt total auf Vollintegration!
Anhang anzeigen 2158342
Anhang anzeigen 2158343
Anhang anzeigen 2158344
Anhang anzeigen 2158345
Anhang anzeigen 2158346
Schönes WE gewünscht...