Saisonstart 3-Länder Enduro Trails: Green Days und neuer EasyRide TrailPark + Gewinnspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da der Reschen mein liebstes Revier ist, komme ich hoffentlich ein paar mal zwischen Juli und September da hin.
 
Geplant ist nichts, aber das könnte mit dem Gewinn natürlich easy in Angriff genommen werden. Dann gerne gegen August. :)
 
Als Papa von zwei kleinen Kids (1+4) wird es immer schwieriger einmal im Jahr für 2-3 the zum biken in die Berge zu kommen. Meine Frau versucht immer alles möglich zu machen aber oft ist es nicht leicht. Eine bike Saison ohne einen Aufenthalt bei den 3 Länder Enduro Trails ist leider eine verlorene bike Saison 😓 ich würde sobald es familiär passt und das Wetter gut ist spontan runter fahren und die Segel baumeln lassen.
 
Zwei Wochenenden im Juni sind schon gebucht. Sensationelle Ecke. War letztes Jahr zum ersten Mal am Reschen.

Im Juli/August werde ich evtl. noch ne Kombi Paganella/Reschen ins Auge fassen.

War die letzten Jahre häufig am Lago und freue mich, dass Reschen als Alternative so ein üppiges Trailangebot aufweist.

Ist wirklich für jeden was dabei. Auf jeden Fall genügend Rumpelzeugl. Essen an der Mittelstation Bergkastel ist wirklich lecker.
Und zwischendrin z. B. der easy Zirmtrail von 2500 m weg macht einfach auch mal Laune.
 
Seit 6 Jahren komme ich jedes Jahr zu den greendays, somit starten wir auch dieses Jahr wieder pünktlich zur Saisoneröffnung
 
Wow, die Green Days klingen nach einem fantastischen Event! Ich kann es kaum erwarten, die neuen Trails im EasyRide TrailPark auszuprobieren und die aufregenden Workshops zu besuchen. Die Möglichkeit, eine 3-Länder-Bike Card zu gewinnen, ist das i-Tüpfelchen! Ich freue mich darauf, viele Gleichgesinnte zu treffen und gemeinsam die Trails zu erkunden. Lasst uns die Bikes schnappen und die Saison gebührend starten!
 
Werde das ganze Jahr immer wieder einmal hinfahren, weil es nur knapp 100km entfernt ist.
Gravity Card hab ich auch, die Tickets brauch ich also auch nicht. Aber irgendwer im Freundeskreis freut sich sicher drüber 🤷‍♂️:D
 
War noch nie dort :oops:, muss aber unbedingt mal hin wenns da so geil sein soll 😉
:winken:
 
War bereits am Dreiländereck und hab einige der EnduroTrails unter die Räder genommen. Weil meine Sonnenbrille im Lift am Fenster hängen blieb, sind wir den Schöneben-Trail gleich zwei mal runter. Brille wieder eingesammelt...

Wir kommen pünktlich zu den Green Days dieses Jahr wieder. Haben schon eine Unterkunft und treffen Freunde aus der Heimat. Ich freu mich schon riesig! :i2:
Könnte zur Tradition werden...
 
Wir sind vom 29.7-5.8 dort mit unseren kleinen und freuen uns riesig nach langer Zeit wieder dort zu sein👍
 
Ich bin von 29 Mai bis 2 Juni am Reschensee.
Ich hoffe das Wetter passt.
Freu mich schon 😎
 
Im Juli gibt’s Nachwuchs, und ich würde gerne vom 29.5. bis 2.6. bei den GreenDays noch einmal die Trails rocken, die ich zuletzt 2018 gefahren bin – bevor Windeln und Babyfläschchen meine neue Alltagsroutine werden. Noch ein letztes großes Bike-Abenteuer vor dem Papa-Alltag!
 
Wenn ich n Ticket gewinne, fahre ich dieses Jahr spontan mal wieder hin.

Wenn nicht, wahrscheinlich auch...:awesome:
 
pünktlich zu meinem Geburtstag am 03.07.2025 für 3 Tage mit meinem Jr samt BikeDudes … es wäre ein Mega Bday Geschenk von euch😍
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück