Hope Tech 4

Ok Schande über mein Haupt, hab deinen Zusatz, dass es aus Deutschland bestellbar sein soll, nicht gesehen.
Aber zu meiner Verteidigung, die Teile von meinen Links kannst du bestimmt auch aus Deutschland bestellen, auch wenn der Shop nicht in DE ist.

Und mein "überall" war absichtlich übertrieben, "gefühlt überall" hätte hier wahrscheinlich mehr Sinn gemacht.

Ich hab mir von GoCycle schon Sachen bestellen lassen, ging dann sogar schneller als erwartet, und Sequoia Sports kann ich auch empfehlen, der bestellt dir auch alles, was du willst.

Robin meinte, dass sie im Lager immer viele nicht eloxierte Teile da haben um dann schnell auf Kundenbestellungen reagieren zu können. Das und dass die Shops alle bei Hope bestellen können, ist schon gut. CNC Maschinen haben sie wohl irgendwas um die 35.

Robin meinte, dass sie im Lager immer viele nicht eloxierte Teile da haben um dann schnell auf Kundenbestellungen reagieren zu können. Das und dass die Shops alle bei Hope bestellen können, ist schon gut. CNC Maschinen haben sie wohl irgendwas um die 35.
Bin schon gespannt auf dein Video, werds mir die Tage gleich mal anschauen :daumen:

Und nachdem ich letztens mit den Ersatzteilen lästig war, jetzt die Frage, wo kauft ihr euere kompletten bremsen? Sprich, wer macht die besten Preise bei hope? :D

Zurück