4. Norddeutsche Klassikertage am 21./22. Juni in Lübeck

Ja, als Rahmenprogramm am 11. Mai. Die Klassikertagen finden aber am 21./22. Juni an dem gezeigten Ort (Drehbrückenplatz/Lübeck) statt.
Für die Tour am 11. Mai ist der Start 10 Uhr Bahnhof Ohlsdorf. Weitere Infos gerne per PN.
Meine ja den 11.05.. ihr trefft euch in HH und fahrt Richtung Lübeck. Vielleicht mit einem Stop in Siebenbäumen, weiter Richtung Nord-Ost. In Lübeck soll Ende sein.
Meine Frage war: wo ist das Ende?
Ich wohne doch nahe Lübeck und hätte gern euren zielsprint live gesehen.
 
Noch ist nicht klar ob wir von Siebenbäumen über Berkenthin an den Kanal fahren und dann nach Lübeck rein. Alternativ über Reinfeld mit Kaffeestop dort. Entscheiden wir spontan. Stand aktuell sind wir sechs Leute.
 
Moin,
meine Frau und ich sind ab Donnerstag, 19.06. in Lüneburger Heide und haben einiges zu erledigen.
Eventuell könnten wir uns den Samstag (Sonnabend :)) frei schaufeln und wären gerne für ein paar Stunden dabei, aber ohne Übernachtung, am frühen Abend geht es wieder zurück. Ob ich ein Fahrrad mitnehmen kann, steht auch in den Sternen.
@useless gibt es am Drehbrückenplatz oder in der Nähe einen Parkplatz?
Grüße aus München, zook
 
Am Drehbrückenplatz vor dem Fangfrisch steht ein Baum mit Grünfläche. Darum könnten wir uns portieren und etwas erhöht die Räder platzieren. Muss man sich zum bestaunen nicht soweit runter beugen...
20250501_150803.jpg
20250501_150848.jpg
 
So liebe Leute in einem Monat geht es los. Der Ablauf ist ja in groben Zügen klar. Allerdings müssten wir uns noch für den Samstag Abend auf eine Lokalität einigen wo ich dann ggf. auch reserviere. Das ist dann auch verbindlich da ich sonst evtl Gebühren zahlen muss. In Anbetracht unserer Räder, die wir dabei haben, fallen einige aus. Es gäbe die Möglichkeit für gute Pizza, klassischen Biergarten oder richtig geilen Libanesen. Oder wir versuchen irgendwo unterzukommen, was aber an einem Samstag Abend im Juni sicherlich nicht einfach wird.
 
Ich werde am späteren Nachmittag wieder mit dem Zug zurück nach Wismar.
Bin also Samstag abends nicht mit dabei.
Ansonsten ist auch aktuell noch nicht klar, wer überhaupt noch mitfährt von unserer MV Gruppe.
Martin kann dieses Jahr leider nicht.
Und von den anderen hab ich bisher nur ein vielleicht. :ka:
 
Moinsen Männers,
wer ist jetzt eigentlich definitiv dabei?
Samstag und/oder Sonntag...?
Also ich gedachte am Samstag und Sonntag längs zu kommen und dann am Montag Vormittag wieder zu fahren.
Leider quält mich pünktlich vor Lübeck termingerecht mein Rücken. Da bin ich gerade schwer am hadern und natürlich gegensteuern.
Aber n Rad hab ich noch nicht fertig. Das wird echt Scheisse knapp dies Jahr.

@MadBiker80 wie schauts bei dir aus? Krank und dabei oder gesund und schlechtgelaunt auf der Arbeit?
 
Moin Männers,
ich muss dieses Jahr leider passen. Bin mit Junior das Wochenende unterwegs. Die Delegation MV wird aber min. von Thomas vertreten werden 😎.
Bestes Wetter und ganz viel Spaß wünscht,
Martin
 
Zurück