Ein nettes Servus aus dem kalten Süden!
Seitdem ich vor drei Jahren beim ersten Treffen 2022 in Lübeck dabei war, träume ich davon, diesen Besuch zu wiederholen und lese deswegen im Stillen fleißig mit. Mittlerweile bin ich so weit (ausgehungert), dass ich sogar ganz alleine die weite Strecke auf mich nehmen würde, so nett wie das damals war. Das ist auch der Grund, warum ich mich hier heute doch auch mal zu Wort melden muss: Ich lese hier heraus, dass sich der Ablauf des Treffens bisher nicht großartig geändert hat, was ich für gut befinde, weil mir das einfach gefallen hat und aus meiner Sicht keine Änderung nötig ist. Deswegen bin ich alter Socken auch voll bei Emil.

Wenn ich schon so weit fahre, dann will ich mir auch wirklich Zeit dafür nehmen und das Treffen nicht nur in 1,5 Tagen abtun.
Also lasst den zeitlichen Ablauf bitte so wie er war, das passt alles wunderbar - wenn's Wetter mitspielt.
Zur sonntäglichen Tour ein Vorschlag von einem, der auch keinen Marathon, aber auch keine 20 km Bummelrunde fahren möchte: Ich bin mit meinen damaligen Begleitern am Freitag von Labenz zum Ratzeburger See und zurück gefahren. Dabei ist mir aufgefallen, dass es in Ratzeburg ein paar wirklich nette Einkehrmöglichkeiten gibt, so schön, dass wir später sogar nochmal extra zum Eisessen dorthin fuhren. Und der Weg am Westufer des Sees entlang ist auch nicht schlecht.
Google Maps zeigt mir auf die Schnelle eine mir entgegenkommende Tourlänge an:
https://maps.app.goo.gl/nds43g2M5gi8JUXe6
Wobei mir eine von Thomas ausgesucht Tour nach Travemünde sogar noch lieber wäre, weil ich das noch nicht kenne. Der Zeitrahmen und die Streckenlänge sind jedenfalls auch für mich genau richtig, obwohl's scheinbar 40 Hm weniger sind

:
https://maps.app.goo.gl/zHbGybRAmHw7GfWC9
Wenn's länger dauert, wäre mir das auch egal, ich will ja Zeit mitbringen und erst am Montag wieder zurück.
Wenn's denn auch klappt mit meinem Begehren und ich mich loseisen kann.
Liebe Grüße,
Armin.