Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar.Ist das 707 eigentlich Umwerfer kompatibel? Also 2x11 Grx?
Top, danke. Weisst Du auch den Winkel vom Vorbau?Lenker kostet 155 Euro. Mechanisch geht auch.
Tante Edit: Dollar meine ich...![]()
Hi, the angle of stem of 1056 handlabar is 6°.Great, thanks. Do you also know the angle of the stem?
May4th wäre ja noch witzig.. das würde zum OB1 von thesis passenAssisting Force? Autsch, das ist ja schrecklich.
Da hat sich für die EU nix verändert.Wie ist das überhaupt aktuell mit dem Zoll aus China. Wie hoch sind die Gebühren in Prozent auf einen Rahmen?
CU TA
If it is the United States, it needs to be 30% of the declared amountWie ist das überhaupt aktuell mit dem Zoll aus China. Wie hoch sind die Gebühren in Prozent auf einen Rahmen?
CU TA
Sehr interessant - nur halt nicht mit diesem Schriftzug.Ich weiß wie der neue carbonda Gravel Rahmen aussieht und wie er heißt.
Und ich weiß auch, dass er zwar sehr nice aussieht, aber für mich nix ist. Only 1x
Und der Schriftzug ist tatsächlich ziemlich übel.
Ich habe auch ein Yoeleo.. kann also damit umgehen, wenn da nicht custom lackiert Luminous drauf steht![]()
Der und dass es keine Option für 2x gibt.nur halt nicht mit diesem Schriftzug.
Der und dass es keine Option für 2x gibt.
This means the package has arrived in your country, then transferred to the warehouse, and finally delivered by the courier. This will take about 2-3 days, please pay attention to the phoneIch warte aktuell gespannt auf meinen Carbonda Rahmen. Weiss zufälligerweise jemand, was es bedeutet, wenn im Status der chinesischen Tracking Seite nach "Awaiting a connecting flight." steht "Flight has arrived."? Ist der Rahmen dann evtl. schon in Europa? kann man abschätzen, bis wann er dann in Deutschland ankommt?Anhang anzeigen 2162818
Hallo,
mit meinem Carbonda MTB Rahmen bin ich bisher recht zufrieden.
Nun suche ich, für´s nächste Projekt, einen Gravelrahmen.
Dieser sollte genug Reifenfreiheit haben, wenigstens 50mm.
Ersetze Damit mein Hardtail und fahre ich leichte MTB Strecken.
Will aber mit einem 2. Laufradsatz (reine Straßenbreifung) auch quasi Rennrad fahren. So mache ich das derzeit mit meinem Felt C4x auch aber da passt gerade so 38mm hinten rein und das ist mir zu wenig.
Welcher der beiden Carbonda Gravelrahmen, die 50mm zulassen (CFR-707 oder CFR-696) ist denn der sportlichere?
Geht da evtl. auch mehr als 50mm durch?
Grüße und vorab besten Dank
Ich finde, dass beide Räder auf der gemütlichen Seiten sind. Das 707 hat längeren Reach und man sitzt ein bisschen steiler, es hat aber auch einen längeren Radstand und eine tiefere Tretlagerabsenkung. Schwalbe TB 2.1 x 29 gingen in beide Räder locker. Rennradreifen sehen in beiden hoffnungslos verloren aus.707 is more sporty than 696 (more aggressive), and can use 650B*53.5mm tires. 707 has better tire width compatibility.