Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super Farbe!Mal mein Chinakracher,Anhang anzeigen 2169344Anhang anzeigen 2169345Anhang anzeigen 2169346Rest Verwertung was so im Keller noch rumlag
Wer matt lackiert der nie poliertIch weiß immer noch nicht, warum ich mein China-Rahmen ausgerechnet in Signalorange MATT bestellt hatte.
Eigentlich komisch, die Schale sollte ja ein Teil sein, oder? Da kann man eigentlich fast nix falsch machenVon TanTan würde ich heute Abstand nehmen. Mein GR047 hat eine verzogene T47 Innenlager-Schale links, ist mir aber zu spät aufgefallen. Ich dachte eigentlich das Rotor Innenlager wäre Schuld am elendigen Knarzen, konnte man kaum ausbauen und ein neues DUB-Lager geht gar nicht mehr rein.
Ich habe mir jetzt einen Yishun Allroad aufgebaut dank Mastermind @Pedaldancer und kann mein TanTan wohl entsorgen. Keinerlei Unterstützung von TanTan, sie verstehen gar nicht wo der Fehler liegt und wiederholen ich soll die Schale wieder festkleben. Sie ist aber nicht lose, sie ist verzogen...
Die Carbongabel ist nach 500km gebrochen, kam aber damals auf Garantie neu.
Richtig, folgendes habe ich beim inspizieren gefunden. Das linke Lager ging nur noch extrem schwer raus und ein neues nicht mehr rein.Eigentlich komisch, die Schale sollte ja ein Teil sein, oder? Da kann man eigentlich fast nix falsch machen
Naja doch.. schief einlaminieren.Eigentlich komisch, die Schale sollte ja ein Teil sein, oder? Da kann man eigentlich fast nix falsch machen
Ok das hört sich gar nicht gut an. Gut das ich hier nochmal nachgefragt habe.Von TanTan würde ich heute Abstand nehmen. Mein GR047 hat eine verzogene T47 Innenlager-Schale links, ist mir aber zu spät aufgefallen. Ich dachte eigentlich das Rotor Innenlager wäre Schuld am elendigen Knarzen, konnte man kaum ausbauen und ein neues DUB-Lager geht gar nicht mehr rein.
Ich habe mir jetzt einen Yishun Allroad aufgebaut dank Mastermind @Pedaldancer und kann mein TanTan wohl entsorgen. Keinerlei Unterstützung von TanTan, sie verstehen gar nicht wo der Fehler liegt und wiederholen ich soll die Schale wieder festkleben. Sie ist aber nicht lose, sie ist verzogen...
Die Carbongabel ist nach 500km gebrochen, kam aber damals auf Garantie neu.
Hallo, kennt jemand den Hersteller oder Vertrieb dieses Rahmens aus Fernost? Danke!
Anhang anzeigen 2167932
Frag auf Chinertown. Wenn es einer weiß, dann die. Anhand von Optik würde ich keinen Rahmen kaufen…Hat keiner eine Idee?
Hat da jemand ne Empfehlung? Preislich im Bereich der TanTan Rahmen (600-700€), möglichst gute Qualität, nicht zu langer Reach (ca. 370mm bei Gr. S), 40mm Reifenfreiheit.Ok das hört sich gar nicht gut an. Gut das ich hier nochmal nachgefragt habe.
Die Yishun Rahmen sehen gut aus, allerdings haben mir die Road Frames zu wenig Reifenfreiheit und der Gravel Rahmen eine Suspension die ich nicht benötige.
Am liebsten hätte ich nen einfachen Allrounder Rahmen mit moderatem Reach und ~40mm Reifenfreiheit.
Carbonda 505 SL. Der ist recht aufrecht und hat 42mm glaub ich.Hat da jemand ne Empfehlung? Preislich im Bereich der TanTan Rahmen (600-700€), möglichst gute Qualität, nicht zu langer Reach (ca. 370mm bei Gr. S), 40mm Reifenfreiheit.
Danke den hatte ich mir auch schon angeschaut. Weißt du wo die Rahmen preislich liegen?Carbonda 505 SL. Der ist recht aufrecht und hat 42mm glaub ich.
Im RahmenDanke den hatte ich mir auch schon angeschaut. Weißt du wo die Rahmen preislich liegen?
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden:Hallo, kennt jemand den Hersteller oder Vertrieb dieses Rahmens aus Fernost? Danke!
Anhang anzeigen 2167932