Pro Woche! Aber ich hatte mich geirrt. Es sind 4,99 Euro pro Woche, nicht 7,99 Euro. Also wie gesagt: Wenn ich mal eine größere Tour plane, wäre die Wochenvariante ggf. eine Option für mich.
die Mehrtages-Funktion ist leider totaler Müll, weil man selber gar nicht bestimmen kann, wie lange einzelne Abschnitte sein sollen, also z.b. immer zwischen 80-100km, aber max. 1500hm oder sowas.
Bei Komoot hat sich in den letzten 3 Jahren sehr wenig getan, sinnvollste Neuerung war Trail-View, aber selbst die Funktion ist wieder nur halbherzig umgesetzt und lässt lieber 4 Jahre alte Bilder anzeigen, die dann noch nichtmal den Weg zeigen, sondern irgendeinen anderen, uninteressanten Teil aus der Umgebung, anstatt aktuelle Bilder, die man gerade erst hochgeladen hat einzublenden.
So ist es leider mit vielen Funktionen bei Komoot. Auto-Umplanung? Ja, wenn Start und Ziel bei einer Runde über ein paar hundert Meter gleich sind, dann ist die Tour einfach nach ein paar Metern laut Komoot fertig, weil man keinen Threshold einstellen kann und die App einfach zu "dumm" ist.
Premium bietet keinen Mehrwert, außer das die S-Skala farblich hervorgehoben ist.
Ich sehe bei Komoot z.b. auch nur noch Touren von Leuten denen ich folge, keine öffentlichen Touren mehr, die andere in meiner Umgebung gemacht haben.
Viel schlechter kann es unter dem neuen Investor gar nicht mehr laufen.