Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es freut mich sehr, dass das Panasonic ganz offensichtlich das richtige Zuhause gefunden hat! Schade, dass es mit der Begleitung zurück nach WI nicht geklappt hat, aber eine gemeinsame Ausfahrt holen wir nach!...und das schöne Panasonic darf nun bei seinen Artgenossen ein entspanntes Leben als Schönwetter Tourer führen. Gute Kaufentscheidung![]()
Danke @ThogarmaWenn man schon mal einen Termin in der Stadt hat und dorthin commuted, wollte ich euch mal Siegen zeigen:
Alte Poststraße
Anhang anzeigen 2161071
Oberes Schloss
Anhang anzeigen 2161072
Aussichtspunkt am Oberen Schloss, ein Teil von Siegen mit Blickrichtung Weidenau, rechts der Giersberg
Anhang anzeigen 2161073
Oberes Schloss
Anhang anzeigen 2161074
Marktplatz mit der Nikolaikirche, oben drauf das Siegener Wahrzeichen, das Krönchen!
Anhang anzeigen 2161076
Das Geburtshaus von Peter Paul Rubens!
Habe dort mit einer netten Dame gesprochen, man kann das bei Airbnb buchen!
Anhang anzeigen 2161078
Ja, viel mehr ist hier nicht, reicht aber auch![]()
Da hast du dir aber auch besonders "schöne" Sträßchen ausgesucht, solche gibts im Süden schon lange nicht mehr. Das letzte Mal, dass ich auf derartigem Belag unterwegs war, war 2018 irgendwo zwischen Halle und Wettin auf dem Saale-Radweg ab Döblitz nach Mücheln:Hier hab ich gemerkt, dass ich meine zweite Flasche verloren hab. Wollte aber nicht die 3km Kopfsteinplaster zurück zum suchen.
... die Dackelschneiderfraktion zelebriert das regionale Kopfsteinpflaster hier im Frühjahr mit einer eigenen Veranstaltung, nennt sich "Hölle des Ostens". Ähnlichkeiten mit der Hölle des Nordens, Paris-Roubaix sind rein zufällig.Da hast du dir aber auch besonders "schöne" Sträßchen ausgesucht, solche gibts im Süden schon lange nicht mehr. Das letzte Mal, dass ich auf derartigem Belag unterwegs war, war 2018 irgendwo zwischen Halle und Wettin auf dem Saale-Radweg ab Döblitz nach Mücheln:
Anhang anzeigen 2161313Das ging dann zum Glück nur um die 3 km so, auf unseren schmalen 28ern kein Vergnügen!
....
Genau mit Blick auf Dom und Rheingau-Gebirge im Hintergrund