Komplett im Sitzrohr versenkt? Ich müsste die 180er Revive wegen meiner kurzen Beine bis zum Anschlag reinschieben.Fahr am M eine 180er, 210er hat nicht gepasst bei mir mit 1,72/80.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Komplett im Sitzrohr versenkt? Ich müsste die 180er Revive wegen meiner kurzen Beine bis zum Anschlag reinschieben.Fahr am M eine 180er, 210er hat nicht gepasst bei mir mit 1,72/80.
Ich meine die OneUp geht bis ca. 1 bis 1,5 cm in den Rahmen, kann ich die Tage nochmal nachschauen.Komplett im Sitzrohr versenkt? Ich müsste die 180er Revive wegen meiner kurzen Beine bis zum Anschlag reinschieben.
Im L aber? Ich fahre den M RahmenBei meiner großen Dropper-Dropper von One-Up, 210 mm Federweg, konnte ich sie ganz einschieben.
Ist ein Nukeproof Horizont mit meine ich 38mm Rise.@AgentZero0 Welchen Lenker hast du da verbaut?
Ich suche nach einem Modell mit mehr Rise als meinem SQlab 3ox High (45 mm angeblich).
Hallo zusammen,
kann mir jemand einen Händler empfehlen zwecks Ersatzteile.
Mir ist oben an der Dämpferaufnahme bei meinem Optic die Schraube gebrochen. Teilenummern von Norco habe ich rausgesucht, finde nur leider keinen Händler, der sie mir bestellt.