herrundmeister
Yellow
Freitag Höhenmeter Suche in der Voreifel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Suche nach Höhenmeter war bei mir am Freitag das geringste Problem. Die gab es nämlich reichlich zwischen dem Ausgangspunkt Wels Hbf und Reichraming, dem Startpunkt des Hintergebirgsradweges. Der Hintergebirgsradweg führte mich dann tiefer in die Alpen rein, aber sehr kräfteschonend entlang einer alten Bahntrasse. Statt fieser Höhenmeter wartet der Hintergebirgsradweg mit rund einem Dutzend Tunnel auf.Freitag Höhenmeter Suche in der Voreifel
In der Gegend kann ich die Dachsteinrunde empfehlen. Sie wird zwar fürs MTB beworben, aber führt fast ausschließlich über Waldautobahnen und mit dem Gravel habe ich mich dort sehr wohl gefühlt (z.B. Tag 7)Bin einen Teil des Ennstalradweges entlang geradelt. Hat mir gut gefallen... ich denke den Radweg nehme ich mir mal in ganzer Länge vor.
Abstecher zum Gosausee am nächsten Tag
Möchte lösen: Vecnum Vorbau (powered by Senior Racers.bl)Neues Komfort-Acessoire am Gempen getestet (und für gut befunden). Wer findet's raus?
Anhang anzeigen 2174789Anhang anzeigen 2174790Anhang anzeigen 2174791Anhang anzeigen 2174792Anhang anzeigen 2174793
Für gut befunden?Möchte lösen: Vecnum Vorbau (powered by Senior Racers.bl)
Ich bin mit meinem sehr sehr zufriedenFür gut befunden?
SUPER!!!!Für gut befunden?