Ob dann alles weg ist, kann ich nicht sagen. Den Schritt sieht SRAM jedoch vor.Ah, das hatte ich in der Anleitung gelesen. Hatte nur nicht gedacht, dass da noch so viel Abstand weg geht. Es wird berichtet. Danke schonmal!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob dann alles weg ist, kann ich nicht sagen. Den Schritt sieht SRAM jedoch vor.Ah, das hatte ich in der Anleitung gelesen. Hatte nur nicht gedacht, dass da noch so viel Abstand weg geht. Es wird berichtet. Danke schonmal!
Schon klar dass das ein sicherheitsrelevantes Teil ist. Als Pfuschen würde ich das jetzt nicht betiteln, nur weil ich versuche möglichst sauber die Leitungen zu behandelnGanz egal wie sauber du arbeitest, die Bremse solltest du am Ende auf jeden Fall entlüften. Das ist kein Bauteil zum Pfuschen.
Heute Kurbel nochmal mit Drehmoment festgezogen und mit Gummihammer wie in der Anleitung beschrieben von der antriebsseite eingeschlagen. Der vorherige Abstand ist jetzt auf der Nichtantriebsseite. Spiel hat nix und alles ist fest, aber der Abstand ist schon sehr groß, oder?Die Kurbel ist nach dem Festziehen von der Antriebsseite (mit einem Gummihammer) nochmal in Richtung andere Seite einzuschlagen (es geht aber auch die Faust). Im Anschluss dann den Plastikring auf der anderen Seite fixieren, um das Spiel final einzustellen.
Da sollte noch ein Distanzring reinHeute Kurbel nochmal mit Drehmoment festgezogen und mit Gummihammer wie in der Anleitung beschrieben von der antriebsseite eingeschlagen. Der vorherige Abstand ist jetzt auf der Nichtantriebsseite. Spiel hat nix und alles ist fest, aber der Abstand ist schon sehr groß, oder?
Anhang anzeigen 2163120
Die beiden Distanzringe 2,5/5,5mm Außen habe ich installiert.
Heute Kurbel nochmal mit Drehmoment festgezogen und mit Gummihammer wie in der Anleitung beschrieben von der antriebsseite eingeschlagen. Der vorherige Abstand ist jetzt auf der Nichtantriebsseite. Spiel hat nix und alles ist fest, aber der Abstand ist schon sehr groß, oder?
Anhang anzeigen 2163120
Absolut! Ich muss auch sagen, mir gefällt die Farbe in natura auch noch mal besser als auf Bildern. In echt geht der beige Farbton eher ins gräuliche als ins helle beige. Wirkt sehr satt, stimmig und hochwertig.DIe Lackierung ist einfach so gut. Trotzdessen, dass sie eigentlich total schlicht ist.