Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liest sich eher nach einem zusätzlichen Hardtail
https://www.bike-stats.de/geometrie_vergleich?Bike1=Banshee_Anomaly_2025_M&Bike2=Banshee_Paradox V3_2023_MLiest sich eher nach einem zusätzlichen Hardtail
Paradox nein.Hallo zusammen,
kurze Frage. Weiß jemand adhoc ob Paradox und Enigma Rahmen Transmission kompatibel sind?
Danke
Jetzt schreib doch mal durch, warum du gewechselt hast und ob es sich für dich gelohnt hat?Falls jemand einen Paradox Rahmen in L benötigt, ich hätte einen abzugeben.
Inkl. Originalzubehör mit allem wie er geliefert wurde.
Habe auch weitere Teile abzugeben wie Laufräder, Gabel, Sattelstütze.
Auch einen Roval Alu Mullet Laufradsatz mit DT Swiss Naben. Vorderrad mit DT350 ist neu und Hinterrrad mit DT240 DEG Nabe 2x gefahren. Hinterrad wurde von Knusperhexe hier aus dem Forum aufgebaut.
Bei Interesse PM, da kann man dann alles besprechen und Bilder senden.
Jetzt schreib doch mal durch, warum du gewechselt hast und ob es sich für dich gelohnt hat?
Weiß ja nicht ob meinem Geldbeutel die Antwort gefällt![]()
Den Magic Mary. Aber ich muss fragen, was dich am Hans Dampf so reizt? Ich persönlich finde die Kombi Nic/Mary viel geiler.
Ich fahre DHF/Dissector, die kann ich auch sehr empfehlen. Wobei man den DHF vorne mögen muss wegen dem breiten Kanal zwischen Mitteln- und Seitenstollen.DHR vorne/Rekon hinten - geile Kombi!
Das mit dem Bremsen brauch ich bei mir nicht. Hab keine 1000hm Abfahrt vor der Haustür bei der irgendwann der Bremsgripp am HR wichtig wird. Mir persönlich gefällt weniger Bremsgrip am HR sogar richtig gut - macht Flicken einfacher und natürlich rollt er wie Sauder nobby nic bremst aber besser als der rekon
der hd sowieso.
und in der kurve sind sie beide auch besser dazu auch noch bergauf mehr grip
wi sie sich nix nehmen ist bei der haltbarkeit der seitenstollen
Das wollte ich auch gerade einwerfen. Wir haben hier auch nicht besonders viele Höhenmeter am Stück. Aber der Bremsgrip am Hinterrad ist selbst bei meinem Fully teilweise am Limit. Wenn ich den gleichen Trail mit dem Paradox fahre, muss ich von vorne herein langsamer fahren und deutlich früher bremsen.konzeptbedingt ist bremsen am hardtail hinten eh der größte nachteil