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als allererstes würde ich die transmission von grund auf neu einstellen.
also alles auf start setup (d.h. microadjust auf 7 und schauen ob der setup key auf der position A ist). steckachse und schaltwerksbolzen eine umdrehung aufdrehen.
dann in den setup gang schalten, cagelock im setup key einrasten und den montageprozess durchführen.
d.h. am schaltwerkskäfig mit der hand nach hinten ziehen, kurbel zwei mal drehen und dann gezogen halten. mit drehmoment den bolzen anziehen.
bei der TM ganz wichtig: die korrekten drehomente! nicht nur vom schaltwerksbolzen sondern auch von der steckachse. wenn die steckachse nicht nach drehmomentvorgabe angezogen ist, passen die ganzen abstände nicht.
also alles auf start setup (d.h. microadjust auf 7 und schauen ob der setup key auf der position A ist). steckachse und schaltwerksbolzen eine umdrehung aufdrehen.
dann in den setup gang schalten, cagelock im setup key einrasten und den montageprozess durchführen.
d.h. am schaltwerkskäfig mit der hand nach hinten ziehen, kurbel zwei mal drehen und dann gezogen halten. mit drehmoment den bolzen anziehen.
bei der TM ganz wichtig: die korrekten drehomente! nicht nur vom schaltwerksbolzen sondern auch von der steckachse. wenn die steckachse nicht nach drehmomentvorgabe angezogen ist, passen die ganzen abstände nicht.