KindShock Rage Circuit: Drahtlose Variostütze für XC und Trail unter 400 €

Anzeige

Re: KindShock Rage Circuit: Drahtlose Variostütze für XC und Trail unter 400 €
Ersatz für Kartusche und Akku sollten nicht nur im Katalog existieren, wie oft, sondern auch tatsächlich liferbar sein. Für einen angemessenen Preis. :o

Sehr viel Hub für XC.
Gewicht?
Auch mein Gedanke!

Meine ersten Variostützen hatten 175mm Hub für den Enduroeinsatz und das ging damals auch.

Überlege ständig meine aktuelle zu traveln weil es auch ein zu tief beim Sattel gibt.

Ist die Stütze jetzt nur für den XC Einsatz wegen dem Hub oder was macht da den Unterschied zu einer Endurostütze?

Auf jeden Fall preislich sehr spannend und es zeigt, das ein solcher Preis geht, wenn der Anbieter möchte.

Ist die Stütze jetzt nur für den XC Einsatz wegen dem Hub oder was macht da den Unterschied zu einer Endurostütze?

Das würde mich au interessieren! Vll ist es auch wegen Stabilität bei Stürzen? Wobei wenn es CC so richtig wirft wird das auch nicht extremer sein wie Endurofahrer...

Mit 200mm Hub wäre sie sofort gekauft, schade!

Das würde mich au interessieren! Vll ist es auch wegen Stabilität bei Stürzen? Wobei wenn es CC so richtig wirft wird das auch nicht extremer sein wie Endurofahrer...

Mit 200mm Hub wäre sie sofort gekauft, schade!
Die Sattelstütze gibt es mit 200mm Hub, wird zumindest bei verschiedenen Händlern auch so gelistet -zum Beispiel Bike24... 😜

Zurück