Aber leider nur mit Federgabel und dann nur 50mm Reifenfreiheit . Der Rest ist zu teuer oder hat den komischen Lenker.
Die Di2 Variante wäre interessant, aber 4999€? Definitiv zu viel für mich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber leider nur mit Federgabel und dann nur 50mm Reifenfreiheit . Der Rest ist zu teuer oder hat den komischen Lenker.
falsch, es hat ebenfalls 54 mm reifenfreiheitAber leider nur mit Federgabel und dann nur 50mm Reifenfreiheit . Der Rest ist zu teuer oder hat den komischen Lenker.
Die Di2 Variante wäre interessant, aber 4999€? Definitiv zu viel für mich
10,5 Kg in M....also das rift gefällt mir sehr gut
das kaufe ich
Der Rahmen ja, die Gabel nichtfalsch, es hat ebenfalls 54 mm reifenfreiheit
Finde ich aber sehr fair im Preis...Schade, keine APEX AXS dabei, sondern nur die mechanische. So kann ich auch das AL 6 1by nehmen.
Ne leider nicht. Bin da bei Dir, Forest Fizz und Eclips.. aber leider nur 2 Modell mit Eclips bisher (mechanische GRX und Red). Da fehlt doch irgendwie ne Force/Rival XPLR. Für meinen Geschmack halt zu viele Varianten (OG, Escape, Rift, Eclips). Hier wäre es einfach hilfreich wenn man wie früher das Rad mit Schaltung wählt und dann nur nen Haken für OG, Escape, Rift und Eclips setzt und das Rad entsprechen fertig montiert wird. Aber nun gut...Das Eclipse ist ja mal genial. Auch die Farbe Forest Fizz is mega
Edit: Aber eine Force ist nicht dabei oder hab ich was übersehen?
Aktuell ist es nicht verfügbar und der Wunsch ist eine elektronische Schaltung. Was soll's – dann wird es eben ein anderes Modell eines anderen Herstellers bis 3'000 Euro.Finde ich aber sehr fair im Preis...
https://www.canyon.com/de-at/gravel.../4141.html?dwvar_4141_pv_rahmenfarbe=R126_P01
Ohne Federgabel hätte ich vermutlich zugeschlagen, auch wenn es mein Budget überschritten hätte. Schade!Sehr enttäuscht. Naja werde ich n anderes Rad kaufen. keine Force, die Rival nur mit der bekloppten Federgabel - wieso bringt man nicht beide Versionen? Habe ich beim alten Gravel schon nicht verstanden.
Die Red gibt es nur mit Dynamo - gibt auch schon Menschen die alles an Leuchtmittel haben, die brauchen sowas nicht. Schade gut gedacht nur nicht weit genug.
Man "arbeitet" wohl dran...Soweit ich gesehen habe, ist keine neue AL-Version vom GRIZL 7 gekommen? Irgendwelche Gerüchte, Insider-Infos oder Mutmassungen, dass diese auch noch aktualisiert werden?
Habe das Video geschaut. Darin „bestätigt“ Canyon quasi die zukünftige AL-Version. Ich kann aber nicht abschätzen, ob das im nächsten Monat oder im nächsten Jahr ist… @ehrles8 Korrekt verstanden, du hast auch keine weiteren Infos/Mutmassungen?Felix darf jetzt auch darüber berichten...