Wie gesagt, ich könnte ein Nuroad SLT bekommen, ist lagernd und den Vergleich kann ich im Moment nur mit dem Grail ziehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Nuroad EX jetzt noch zu bekommen, ist wie ein Gewinn im Lotto. Fast unmöglich!
Ahhh... Insiderwissen. OK, dann ab Dienstag.Morgen ist noch Juni, schaut mal Anfang Juli in den Canyon Shop.
Ich hoffe, dass die Tasche auch in einem neutralen schwarz erscheint. Das Camo-Design ist schon sehr speziell und passt eher zu den beiden grünen Rahmenfarben.die Tasche
Das weiss wohl nur canyon und unser Insider @ehrles8, wie auch immer er die beziehung zu canyon hat.Ob heute wohl endlich die weiteren Modelle kommen? Ich würde gerne noch vor meinem Urlaub die Bestellung absetzen!![]()
![]()
Ich hätte darauf gewettet, dass CANYON die restlichen Modelle parallel bzw. unmittelbar nach der Eurobike veröffentlicht hätte.Das weiss wohl nur canyon und unser Insider @ehrles8, wie auch immer er die beziehung zu canyon hat.![]()
Und danach bitte auf den "Publish"-Button drücken!Ich gehe jetzt erstmal in Ruhe frühstücken![]()
Teilweise auch nicht mehr zu sehen. Interessant ist aber das ECLIPS. Nabendynamo von SON + Akku und Steuerung per App (inkl. der Lupine Leuchten). Da scheint dann doch ein wenig Entwicklung reingegangen zu sein. Bin jetzt nicht der Markt für das System, dafür fahre ich zu wenig Langstrecke. Aber interessant auf jeden Fall... Den Escape Lenker können sie allerdings behalten (fairerweise muss man den ja nicht kaufen