Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cruiserlenker und Körbchen brachte mich auf die Idee.
Respekt - tolles Rad!da bin ich auch fast soweit. hinten kommt jetzt aber ein 17er statt 18er ritzel drauf. mit glück spare ich mir dann den spanner. stand jetzt 4,7 kilo...dann etwa 4,6Anhang anzeigen 2187672
das ist ein ventoux obermayer. den hab ich mal vor 2 jahren zu nem guten kurs bekommenIst das ein ventoux? Gibts den noch zu kaufen oder war das fundus?
Super schönes bike, quasi das komplette Gegenkonzept zu dem, was bei mir gerade entsteht. Hier ein erster kleiner Vorgeschmack:da bin ich auch fast soweit. hinten kommt jetzt aber ein 17er statt 18er ritzel drauf. mit glück spare ich mir dann den spanner. stand jetzt 4,7 kilo...dann etwa 4,6Anhang anzeigen 2187672
auf jeden fall nix von der stange, finde ich gut. zeig mal das kpl rad wenns fertig ist@divergent! Nein, der kommt vom Sven Krautscheid in Bochum.
Sieht mir stark nach einer Reduzierhülse ausWas ist denn das für ein Kragen auf dem Sitzrohr?
Der Kragen ist eine Hülse, die im Sitzrohr steckt und auf 27.2mm adaptiert. Ist ein 60er Rahmen für meine 110 kg, da wollte der Rahmenbauer ein bisschen mehr Steifigkeit rein bringen.Was ist denn das für ein Kragen auf dem Sitzrohr?
Sehr schöner Ausschnitt. Der Rest ist bestimmt auch sehr schick.