da haben wir uns aber echt knapp verpasst ... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dachte ich mir auch, als ich Deine Bilder gesehen habeda haben wir uns aber echt knapp verpasst ...![]()
Beste Besserung!Ich habe die nächsten Wochen leider Veloverbot vom Arzt bekommen und verabschiede mich aus diesem Thread. Bis hoffentlich spätestens im Herbst
Anhang anzeigen 2193178
WeilIch habe die nächsten Wochen leider Veloverbot vom Arzt bekommen und verabschiede mich aus diesem Thread. Bis hoffentlich spätestens im Herbst
Anhang anzeigen 2193178
Aktuell nur mit E-Bullitt...Boost rein...herrlich. Ab morgen geht's wieder.Anhang anzeigen 2193302Wie macht ihr das mit der Temperatur? Ich bin heut bei 38 Grad im Schatten nach Feierabend zu einer Tour gestartet und nach 1km hatte ich den Kaffee auf, es ging einfach nicht.
Allerdings bin ich zuletzt auch immer frueh gefahren und Dienstag / Mittwoch hatte ich so oder so zu nix Lust.Wir Ostbaiern spueren keine Temperatur uns fehlt ein Enzym