Tach, Post!©
Manchmal bin ich selbst der Paketbote…
....Awwalantsch oder Blissart?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tach, Post!©
Manchmal bin ich selbst der Paketbote…
Joa geht und ja gerne@Thogarma - Du kaufst mittlerweile alles was nicht nicht nied- und nagelfest ist. Aber zum Glück kommt dann sicherlich wieder ein interessanter Aufbauthread.
Ich muss daheim nur versprechen, nicht so abzudrehen wie du@Thogarma : Kannst du nicht mal nen Faden aufmachen, wo du beschreibst, wie es Deine Familie mit Dir aushält? Ich meine das jetzt nicht nur interessehalber für die Voyeure unter uns sondern auch als praktische Lebenshilfe/-Unterstützung für jene von uns, die ebenso im Dilemma Familie-Hobby eingesperrt sind. Vielleicht eröffnen sich da ja ganz neue Horizonte? Und du hättest bestimmt noch ein paar mehr Mitleser aus anderen Unterforen. Also rein Foren -psychologisch wäre das doch mal eine ganze neue Herangehensweise an das alte Problem mit der Übereinkunft Hobby vs. Familie. Oder haste deine großen und kleinen Schädlinge bereits im Keller eingesperrt?
Denk mal drüber nach. Ich meine das X-te Rad......ja......Okeeeeeee........oder mal was mit Tiefgang, ohne Benzin an den Pfoten? Hmmm?
![]()
Ah, hatte deinen Nachtrag erst vorhin gelesenIch verstehe das - aber man soll es nicht glauben: Man kommt davon auch wieder weg ...
Erklärung @Thogarma Scheint so, als hätte meine Strategie, nur noch wertige Titanrahmen und Bikes zu kaufen gefruchtet ... dazwischen bin ich nur noch einige gaaaanz wenige Male schwach geworden und habe das Hanebrink ET, das Technobull Sherpa oder den versifften Kona Rahmen gekauft, aber nach ca. 50 Titanbikes wurden die einfach nur noch langweilig. Habe zuletzt ja noch das Wilier Titanium komplettiert und stand danach grübelnd davor - habe den Bogen also tatsächlich erfolgreich überspannt und die Überdosis hat gewirkt.
Trotzdem spannend, was Du da mit Monostay gekauft hast und was Du damit machen möchtest?![]()
Glaube, da wirst du was anderes meinen. Soooooo spektakulär nicht, ich mache mich mal an den Faden