Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, das wirst du besser wissen. Die hatten ja auch recht lange Sitzrohre...Meinste echt, bei 172?
Würde ich vorher probieren.
Ich habe bei eigentlich allen Bikes bei 170/79..80 Schritt S. Bin zwischen S und M. 172 wäre dann mehr M.
Ich würde das L nicht probieren, weil ich weiß, dass es zu groß für mich ist.
Wäre eine vernünftige Entscheidung. Ist halt über BudgetOk, das wirst du besser wissen. Die hatten ja auch recht lange Sitzrohre...
Oder ein aktuelles (!!!) Swoop in M, da geht bestimmt noch was am Preis:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Das ist offensichtlich der Vorgänger des "aktuellen" Capras, in L, 460mm Reach, 65° LW, 75,5° SW und 445mm Sitzrohr.Hier zB (Grösse L kann passen je nach Beinlänge, Capras fallen sehr klein aus):
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Der Preis ist natürlich utopisch (Neu war es knapp über 2000€), aber wenigstens nicht komplett gerockt wie viele andere. 1200€ wären IMHO das Maximum, eher weniger.
Jaja schon gutDas ist offensichtlich der Vorgänger des "aktuellen" Capras, in L, 460mm Reach, 65° LW, 75,5° SW und 445mm Sitzrohr.
Da ist das Swoop AL von der Geo moderner.
BTW: Ich warte noch auf ein Erklärung, was am Swoop AL bereits bei Erscheinen veraltet war![]()
Das wäre ein Enduro. Zwischending. Größenangabe fehlt.
Was bedeutet "Fahrrad hat noch Singlespeed".
Und die Dropper fehlt, die da wahrscheinlich mal drin war.
Meinste echt, bei 172?
Würde ich vorher probieren.
Ich habe bei eigentlich allen Bikes bei 170/79..80 Schritt S. Bin zwischen S und M. 172 wäre dann mehr M.
Ich würde das L nicht probieren, weil ich weiß, dass es zu groß für mich ist.
Apropo, meine Schrittlänge ist 76.Wäre eine vernünftige Entscheidung. Ist halt über Budget
Evtl mehr Mäuse.
Ich finde es aber wichtig sich ein Limit zu setzen.
Mein "neues" ist aus 2018 - das Hobby macht damit Spaß.
Das ist auch nicht besser, als die alten Gurcken aus Kleinanzeigen. Ja und auch ich muss schrauben/Investieren![]()
Miss nochmal. Ganz hochziehen!Apropo, meine Schrittlänge ist 76
Neu etwas einfacher als 6.8 bei Watzup Bikes 1349€.https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...-36-top-zustand-trailbike/3120034744-217-1146
Der Verkäufer mit NAJA Bewertung ist etwas suspekt aber wenn Du es Dir live anschauen und abholen kannst....
Fände ich jetzt nicht übel für den Zweck. Preislich scheint da auch noch ein bisschen was zu gehen.
Wenn er sich von vornherein da ein Limit bei der Entfernung setzt kann er lange warten bis er das Richtige Bike findet. Die meisten Bikes gibts halt rein von der Anzahl her im Süden oder im Osten.Also ich weiss nicht warum 200km ok sind, aber 400km nicht? Wenn du erstmal im Auto hockst ist es doch wurst - mit Bahn, ok, verstehe ich.
Im Osten sicher nicht. Süd gebe ich dir recht, aber die Häufung von Focus im Westen ist auch interessant.Wenn er sich von vornherein da ein Limit bei der Entfernung setzt kann er lange warten bis er das Richtige Bike findet. Die meisten Bikes gibts halt rein von der Anzahl her im Süden oder im Osten.
Woher stammt diese Statistik?Wenn er sich von vornherein da ein Limit bei der Entfernung setzt kann er lange warten bis er das Richtige Bike findet. Die meisten Bikes gibts halt rein von der Anzahl her im Süden oder im Osten.
Das die meisten Bikes aus dem Süden und Osten kommen siehst Du wenn Du in den Kleinanzeigen stöberst.Woher stammt diese Statistik?
Warum sollte es das eine passende Rad nicht zufällig im Nordwesten geben?
Oder mittendrin in D?
Auch da gibt es Biker mit Enduros. Evtl. sind die Räder dort weniger ausgelutscht. Oder sie werden eher verkauft, weil sich herausstellt, dass es zuviel Bike für die Region ist?
Mal abgesehen davon, dass 800 Km Fahrt nicht nur Zeit, sondern auch Geld kosten.
Und wie oft macht man das, wenn sich das Rad vor Ort als ungeeignet erweist?
Das führt doch eher dazu, dass man die "Gurke" trotzdem mitnimmt, wenn man schon so weit gefahren ist.
Mein Radius bei gebrauchten Rädern waren immer 50 Km.
Wenn es da nix gibt, Pech gehabt.
Und bei gebraucht 900 Euro zzgl. 800 Km, würde ich lieber 1500 Euro, neu mit Garantie und Lieferung nach Hause bevorzugen.
Im Erzgebirge und generell in Sachsen gibt es super Bike Strecken mit ordentlich Höhenmetern.Im Osten sicher nicht. Süd gebe ich dir recht, aber die Häufung von Focus im Westen ist auch interessant.
Watt fährst du? Nen Leopard 2 A5???Das sind dann zurück 800km?
Das wäre mir auch eindeutig zu weit. Das wäre bei meiner Karre 112l Sprit. Und stehst du im Stau, Baustelle ewig 80 => da pennste ein beim Fahren
Hätt ich absolut keinen Bock drauf. Dann biste da und das Bike ist nicht das, was du dir erhofft hast, dann wars umsonst.
Lieber würd ichs liefern lassen - evtl mit Verläufer absprechen, ob mans wieder zurückschicken kann, wenns nicht passt.