Perfekt! Wollte ich auch unbedingt aber leider passt mir die Geometrie nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Perfekt! Wollte ich auch unbedingt aber leider passt mir die Geometrie nicht.
Mach nen extra Faden zum Fitting und wir können drüber reden.Nach 1000km denke ich, eine Rahmengrößen kleiner hätte gut getan - es ist schon sehr lang, trotz kürzerem Vorbau.
short nose Sattel, Sattelstütze, Klemmposition.Weil ich hier gerne lese, auch ein Paar Bilder von meinem Atlas. Nach 1000km denke ich, eine Rahmengrößen kleiner hätte gut getan - es ist schon sehr lang, trotz kürzerem Vorbau.
Bei einem kleineren Rahmen hättest Du noch mehr Sattelüberhöhung gehabt weil dann das Steuerrohr noch kürzer ist. Eher ein anderes Rad mit einem längeren Steuerrohr, etwa einem Giant Revolt, o.ä.Weil ich hier gerne lese, auch ein Paar Bilder von meinem Atlas. Nach 1000km denke ich, eine Rahmengrößen kleiner hätte gut getan - es ist schon sehr lang, trotz kürzerem Vorbau.
Anhang anzeigen 2202083
Mit schwarzem Lenkerband, schwarzer Stütze und Pörpelkram weg wärs richtig clean.![]()
Was für ein Mount für den Wahoo fährst du da?Ich wünschte meins wäre noch sauber.
Trotz 55mm Conti Raceking Protection vorne und 53mm Schwalbe Thunderburt SuperGround hinten schleift (noch) nichts im Grizl.
Fährt sich komfortabel mit 1.35/1.5 bar.
Anhang anzeigen 1796797
Anhang anzeigen 1796798
Giant, passend für den Giant Contact OD2 Vorbau.Was für ein Mount für den Wahoo fährst du da?
Giant, passend für den Giant Contact OD2 Vorbau.
https://www.bike-onlineshop.de/Acce...SessionId=&a=article&ProdNr=GIA410000127&p=59
Ich bin ja sonst nicht so für Farbkonzept und bunt.
Naja...ich bin der typ laut und farbig...die mich kennen...natürlich könnte man es clean machen.Mit schwarzem Lenkerband wärs richtig clean.![]()
Das Lenkerband ist wie für dieses Rad gemacht.Naja...ich bin der typ laut und farbig...die mich kennen...natürlich könnte man es clean machen.
Das lenkerband lag schon ne ganze weile rum...hab ich mir gedacht drauf und fahrn![]()
Und hast du dafür dann den Vorbau getauscht?Giant, passend für den Giant Contact OD2 Vorbau.
https://www.bike-onlineshop.de/Acce...SessionId=&a=article&ProdNr=GIA410000127&p=59
Ja, beim Grizl 1st Gen muss es ja ein 1 1/4“ Vorbau sein und der Giant OD2 passt da perfekt. Ich glaube mit dem Canyon Vorbau hätte es nicht gepasst.Und hast du dafür dann den Vorbau getauscht?
Schätze ja, einfach die normalen Vorbau-Schrauben.Für M5 Schrauben?