Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir sind das einzige nicht Weiße Mobil auf dem Platz.
Meine Karre ist keine weiße Ware und trotzdem weiß. System ausgedribbelt?
Keine camouflage military 4x4 aus DE anwesend?
Bestimmt.Keine camouflage military 4x4 aus DE anwesend?![]()
Spießig oder einfach blöd? Hab selber ein weißes Auto und hasse die Farbe. Nach weniger als 100.000km sieht der Lack schon so beschissen aus. So schlimm sah der Lack an meinem Vorgänger in schwarz metallic lackiert nach über 200.000km nicht aus.
Original nirgends. Versuchsweise dann mal an die Wand geklebt mit entsprechendem Doppelseitigen Pad:Wenn ich was optimieren werde, dann den Lüfter.
Der ist schon lange nicht so leise, wie es mal war.
Wo sind bei Dir Kühlrippen verbaut?
Was auch immer LiFePo ist. Will eigenltich nur weit runter kommen damit ich die Box im Auto stehen lassen kann und sie maximal lang kalt bleibt ohne an die Autobatterie angeschlossen zu sein. Runter kühlen kann ich die dann ja in der Unterkunft am Netz wieder.Ich habe an der Mobicool lediglich den Lüfter getauscht, um die Box auch Nachts nicht höhren zu müssen. Fertig.
Die Box verbraucht so wenig, dass ich die LiFePo über mehrere Tage ohne Solar oder Netz, mit Solar quasie nie leer bekomme. Was hast du vor, dass -20°C oder -5°C einen Unterschied machen? Hört sich für mich echt nach Spielerei an - but fair play![]()
Keiner! Kein Einziger!Keine camouflage military 4x4 aus DE anwesend?![]()
So Kühlbeutel hab ich auch. Ist halt genau dann nicht mehr zu gebrauchen, wenn du ihn brauchst.Isolierung verbessern: Tasche oder Stiroporbox.
Kältespeicherkapazität erhöhen: Kühlakkus neben Gefriergut.
Bei Prällungen/Stauchungen/etc.: Instant Kühlbeutel (Chemie statt Kühlbox)
https://www.bueromarkt-ag.de/kuehlkompresse,b-kuehlkompresse,m-ausfuehrung:einweg.html
Das ist richtig. Die Oberflächentemperaturen differieren sehr wohl je nach Farbe, die Innentemperatur kaum. Der meiste Wärmeeintrag kommt durch die Fenster."Lackfarbe irrelevant"
Nach einer Stunde in der prallen Sonne kletterte die Temperaturanzeige jeweils deutlich über die 50-Grad-Marke. Daher sollten Autofahrer niemals Kinder oder Tiere im Wagen im Sommer zurücklassen. "Unerheblich ist, ob es sich um ein weißes oder schwarzes Fahrzeug handelt", ist außerdem eine ganz zentrale Aussage. Die ADAC Experten stellten keinen Unterschied in der Hitzeentwicklung abhängig von der Lackfarbe fest.
Ich habe deswegen eine alte dicke Thermomatte für die Frontscheibe von meinem Transit Custom reaktiviert. Nimmt zwar Stauraum weg, aber es wirkt.Der meiste Wärmeeintrag kommt durch die Fenster.