Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jedenfalls gefällt mir Wien sehr gut: schönes Licht, harmonisches Stadtbild, einigermassen brauchbare Radwege, eindrückliche BautenVielleicht radle ich so gerne durch Frankreich, weil in diesem grossen Land alles Schlechte in Paris versammelt wird und in der angeradleten Peripherie daher nur das Helle und Schöne übrigbleibt?
Und irgendwann muss ich noch auf eure Kommentare zur-Tour antworten. Kommt, versprochen!
Ja, da hast Du die Kirche von Ernen abgelichtetzumindest müsste es mit dem Teufel zugehen, wenn ich damals nicht die gleiche Kirche abgelichtet hatte
Danke & gern geschehenWOW - immer wieder beeindruckender Berichtund tolle Bilder
!
St. Gallen gefällt mir immer wieder, z.B. bei den Fahrten durchs Toggenburg, aber dieses Mal hat's nicht so gefunkt... Calfeisental steht weit oben auf meiner ListeUnd hinter dem Kunkelspass beginnt einer der schönsten Kantone der Schweiz: St. Gallen. Der ist so schön, dass früher sogar Wal(li)ser dahin ausgewandert sind. Warst du mal in St. Martin und im Calfeisental?
Wenn ich jeweils die täglichen Kilometer von @velolaf, @dominik_bsl und anderen sehe, komme ich mir auch ganz klein vorWenn man die Bilder von @drWalliser sieht, will man selber eigentlich gar nicht mehr posten, weil man sich dann so klein vorkommt![]()
Nachdem ich nun die Alpen vom Geschriebenstein bis nach Nizza kenne, kann ich das defintiv unterschreibenKarwendel ist einfach der Hammer.
Das verstehe ich gutfuhr ich leider über die Schwanzspitze einer 1,5 m langen Schlange [...] Das beschäftigt mich immer noch ein wenig![]()
Da erinnere ich mich nicht mehr an den Zusammenhang, aber stimmen tut's definitivVom Glück sich finden lassen muss der Mensch @drWalliser![]()
Ja, die Tour nach Zell am See war in der Tat ziemlich wunderbar!Wunderbar @drWalliser !
Vielen Dank![]()
Danke fürs mitnehmen.
Gern geschehenDanke für die Teilhabe an dieser schönen Tour
Für Dich immer gerne!Vielen Dank an @drWalliser für einen mal wieder traumhaften Reisebericht!
Die vielen Radlverbote in Verbösterreich sind in der Tat ziemliche Abtörner um abseits der offiziellen Fahrradwege Touren zu machen, aber landschaftlich liegen für mich das Burgenland und die Steiermark ganz vorn, wenn ich den gesamten Alpenrand betrachte.Weniger schön ist der Umgang mit Velofahrern in Österreich: bis Tirol geht's noch einigermassen, ab der Steiermark wird's dann wirklich mühsam. Diese Verschlimmerung fällt mit einem Nachlassen der landschaftlichen Schönheit zusammen
Verdammter Mist... einfach erschreckend wie lange das schon her ist...kommt mir grad so in den Sinn -
Hmm, das wäre ja etwas für die Augustwoche... werde ich meiner Frau mal vorschlagen.Die Region ist wirklich gemütlich und wildromantisch. Eins noch oben darauf gesetzt ist das Vallée des Éclusiers.
jenau ... :doppeldaumen:Wenn ich jeweils die täglichen Kilometer von @velolaf, @dominik_bsl und anderen sehe, komme ich mir auch ganz klein vorAber im Ernst: ich denke, hier passt alles rein, egal ob Pott oder Berge, Mikrofamilienrunde oder epische Solotour, Highend-Cam oder Handyknipse. Genau von dieser Diversität lebt dieser Faden.