Echt schön so ein Surly Bike!Nachdem das Crust weiter oben ja nun die sportlichen Aufgaben übernimmt, kann mein Surly Disc Trucker jetzt ohne Dropbar die Pendel-Jobs übernehmen.
Anhang anzeigen 2183146
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echt schön so ein Surly Bike!Nachdem das Crust weiter oben ja nun die sportlichen Aufgaben übernimmt, kann mein Surly Disc Trucker jetzt ohne Dropbar die Pendel-Jobs übernehmen.
Anhang anzeigen 2183146
Ist das eine andere Gabel an Deinem T-700 oder nur anders lackiert?Hallo Leute, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe mein Stevens jetzt fertig (entschuldigt keine aktuellen Bilder - war noch im Aufbaustadium vom letzten Jahr). Verbaut ist ein Ritchey Kyote Lenker in der Classic Version. Mir ist der Lenker obwohl ich sonst auch sportlich/komfortabel fahre irgendwie etwas zu tief, vor allem aber zu breit. Der Ritchey Lenker ist 800mm breit. Wobei ich sonst auch Lenker verbaut habe die bis zu 780mm breit sind. Erst dachte ich den Ritchey Lenker etwas kürzen, mittlerweile bin ich eher bei einem Rizer Lenker der nicht nur in die Höhe geht, sondern auch etwas nach hinten. Habt ihr Vorschläge?
Hier mal das Stevens (auf den Fotos noch nicht fertig). Der Vorbau hat aber schon 18 Grad.
Anhang anzeigen 2204289
Hier zum Vergleich mein VSF, mit dem ich derzeit viel unterwegs bin - bei dem passt alles. Vorbau ist aber der Standard Ritchey Classic, sind aber mehr Spacer verbaut.
Anhang anzeigen 2204294
Habt ihr eine Empfehlung für einen "Rizer" Lenker bis etwas mehr als 2cm (so 3-5) der vielleicht auch leicht nach hinten geht?
Vielen Dank im Vorraus.
Gruß Thomas
Der T700 Rahmen hat normalerweise eine Alugabel verbaut. Ich habe eine Soma Wolverine Gabel verbaut..Ist das eine andere Gabel an Deinem T-700 oder nur anders lackiert?
Ah danke. Ich suche nämlich einen Ersatz für meine knackende Alugabel an meinem t-500.Der T700 Rahmen hat normalerweise eine Alugabel verbaut. Ich habe eine Soma Wolverine Gabel verbaut..
Anhang anzeigen 2204410
Gibt es leider nicht mehr in Orange, aber in einer anderen Farbe.
https://www.goldsprintshop.com/Soma-Wolverine-Lugged-Crown-Gabel-1-1-8-Flat-Mount-Lunar-Rock-Gray
Gruß Thomas
Ich hatte das gleiche Problem mit dem Kyote. Zu breit, zu weit nach vorne ausladend, hat sich nie richtig angefühlt. Ich habe den durch den Velo Orange Seine Bar ersetzt, den finde ich einfach perfekt. Hat 40mm Rise.
Hast du mal Bilder von dem Aufbau?
Gruß Thomas