Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die muesst i mal kollegen andrehenDie Händler können einem schon fast Leid tun.
Die Geschwindigkeit in der hier entwickelt wird ist beängstigend.
Die große Schwester der AX
EB20-21
https://www.bilibili.com/video/BV1JotVzfExV/?spm_id_from=333.337.search-card.all.click
Und abgeleitet davon für die Krummlenker
Anhang anzeigen 2214893
Ja hatte ich auch schon!Das doch dann nen Garantiefall, oder? Darf ja net sein, sowas.
Hab die 2024 gekauft (La Strega).
Hat das sonst schonmal wer gehabt von euch?
War bei dir denn der Druckpunkt danach auch mies?Ja hatte ich auch schon!
Beide Geber wurden auf Garantie getauscht!
Schau mal wie die Bremsflüssigkeit aussieht!
Ich hätte ziemlich viel Abrieb in der Flüssigkeit!
Ich denke die Laufbahnen im Geber werden da abgeschliffen beschädigt!
Schau mal wie die Bremsflüssigkeit aussieht!
Ich hätte ziemlich viel Abrieb in der Flüssigkeit!
Druckpunkt war bei mir noch gut da hatte ich noch keine Probleme!War bei dir denn der Druckpunkt danach auch mies?
Weil der ist bei mir noch top.
Ich hab jetzt erstmal alles gesäubert, und fahre mal erst noch, um zu schauen, ob wieder was rauskommt.
Dann kann ich immernoch handeln.
hmm..okay. Muss ich mal nachschauen.
bin endlich ein Wochenende die LHT am Reschen gefahren.
Die Bremse hat richtig Leistung, auch die Dosierbarkeit gefällt mir sehr gut.
Aber: Die originalen Bremsbeläge sind schlicht unbrauchbar. In Kombination mit den Brakestuff XT-Scheiben war das Ganze unfahrbar – Geräuschkulisse wie ein D-Zug. Nach dem Wechsel auf Sinter Green war sofort alles top.
Kritikpunkt: Die Eloxal-Qualität ist enttäuschend. Meine Direttissima-Hebel sehen nach über fünf Jahren besser aus als die LHT nach nur einem Wochenende.
Anhang anzeigen 2225330
LHT
Anhang anzeigen 2225331
Trickstuff
kontaktiere einfach den guten bernd der hilf dir sofort weiterDas doch dann nen Garantiefall, oder? Darf ja net sein, sowas.
Man könnte es genauso anders herum formulieren:Für den Preisunterschied ist die schlechtere Eloxal Qualität zu verschmerzen.
Ja das Problem hatte ich letztes Jahr nach ca 6 Monate und viel fahren auch. Wie @Grisi89 schrieb waren es auch bei mir die Laufflächen im Geber. Ein Geber hat so gesifft dass ich mir Sorgen um den Ölstand im AGB gemacht habe und nach paar Tagen besser nochmal entlüftet habe. Gebremst hat sie aber noch top. Gab dann auf Garantie 2 neue Geber, das ganze hat aber meine Geduld auch auf die Probe gestellt.Das doch dann nen Garantiefall, oder? Darf ja net sein, sowas.
Mein Geber (LHP) hat auch nach kurzer Zeit geleckt, wurde aber immerhin auf Garantie getauscht.Ja das Problem hatte ich letztes Jahr nach ca 6 Monate und viel fahren auch. Wie @Grisi89 schrieb waren es auch bei mir die Laufflächen im Geber. Ein Geber hat so gesifft dass ich mir Sorgen um den Ölstand im AGB gemacht habe und nach paar Tagen besser nochmal entlüftet habe. Gebremst hat sie aber noch top. Gab dann auf Garantie 2 neue Geber, das ganze hat aber meine Geduld auch auf die Probe gestellt.
Naja sehe ich tatsächlich nicht so. Nach so einer kurzen Zeit ist das nicht akzeptabel.Funktion Top, optische Mängel. Irgendein Unterschied muss ja sein.
Für den Preisunterschied ist die schlechtere Eloxal Qualität zu verschmerzen.
Ich werde die Hebel reklamieren. Mal schauen wie sich Bernd dazu äußert. Wie schon oben geschrieben, ist das nicht in Ordnung.Mein Geber (LHP) hat auch nach kurzer Zeit geleckt, wurde aber immerhin auf Garantie getauscht.
Hast du von la Strega tatsächlich gleich beide Geber bekommen
Frag nur, weil Bend bei Reklamationen ja gerne erstmal alles unter Generalverdacht stellt – das Thema kam hier ja schon öfter hoch.
Bei la Strega hab ich eh das Gefühl, man muss sich fast ’ne Woche auf die Knie werfen um überhaupt nen Gewährleistungsanspruch durchzubekommen. Ganz ehrlich: als Kunde fühle ich mich bei la Strega nicht gut behandelt.
@Dorango Und zum Thema Eloxal-Qualität: meine LHT in schwarz fahre ich bereits seit einem Jahr und die sehen immer noch wie neu aus. Und ich fahre wirklich sehr oft Fahrrad...
Interessant immer wieder zu lesen, dass es so große Qualitätsunterschiede gibt. Schade.
dem muss ich (leider) zustimmen. ich hatte ja neue LH4 geber, die out of the box knarzten. nach dem federtausch dann knackten. schuld dran wurde zunächst mir gegeben, weil ich keine 2,3mm scheiben verwendet hatte. nach langwierigen mails und telefonaten - und der überzeugnungsarbeit, dass "zu dünne" scheiben im neuzustand von scheibe und belag egal sein muss, weil das system bei belagverschleiß dann gleich garnicht mehr funktioniert - hab ich dann einen satz neue geber bekommen. wie gesagt, bei einer neuen, ungefahrenen bremse. bei anderen händlern, was ich auch hier bei einem (unwahrscheinlichen) nochmaligen kauf sofort tun würde, ging das ding innerhalb der 14 tage zurück und fertigFrag nur, weil Bend bei Reklamationen ja gerne erstmal alles unter Generalverdacht stellt – das Thema kam hier ja schon öfter hoch.
Bei la Strega hab ich eh das Gefühl, man muss sich fast ’ne Woche auf die Knie werfen um überhaupt nen Gewährleistungsanspruch durchzubekommen. Ganz ehrlich: als Kunde fühle ich mich bei la Strega nicht gut behandelt.
Es ist gerade Regentag im Urlaub daher so spät eine Antwort von mir dazu: Ich hatte erst den defekt an einem LHT Geber bei la Strega gemeldet, dann weil die Kommunikation zäh lief gedacht ich könne mit Tausch der Dichtungen das Problem auf eigene Kosten selber lösen, dabei dann die beschädigte Lauffläche entdeckt und das mit Nachdruck an la Strega zurückgemeldet. Schließlich kam irgendwann mal abends die Aufforderung beide Bremsen zurückzuschicken, was ich am nächsten Morgen vor der Arbeit gleich erledigt hatte. Irgendwann kam dann die Rückinfo, dass der andere Geber wohl auch Anzeichen zeigt, also in dem Falle sehr nett, dass hier Zeit für eine Überprüfung genommen wurde. Letztlich hab ich dann noch ne ganze Weile auf den Ersatz gewartet und durfte wieder MT7 fahren, was sich nach Monaten mit LHT als wahrer Ungenuss gezeigt hat.Mein Geber (LHP) hat auch nach kurzer Zeit geleckt, wurde aber immerhin auf Garantie getauscht.
Hast du von la Strega tatsächlich gleich beide Geber bekommen
Frag nur, weil Bend bei Reklamationen ja gerne erstmal alles unter Generalverdacht stellt – das Thema kam hier ja schon öfter hoch.
@Dorango Und zum Thema Eloxal-Qualität: meine LHT in schwarz fahre ich bereits seit einem Jahr und die sehen immer noch wie neu aus. Und ich fahre wirklich sehr oft Fahrrad...
Interessant immer wieder zu lesen, dass es so große Qualitätsunterschiede gibt. Schade.