Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schickes rad bin ein Fan vom Enduro SX nur leider sehr selten und schwer zu bekommen.Wahnsinn, sie die Zeit vergeht.
Jetzt muss ich dich Mal endlich ein paar Updates Posten. Das mein Rad hat einige Veränderungen durchgemacht. RockShox pike 26" mit 120mm Federweg, ist eine DPA die ich auf dual air umgebaut habe. Den fix Dämpfer mit einem Vorsprung Corsette aufgewertet, neues Hinterrad mit Hope pro5 Single Speed, magura MT 5 mit HC hebeln, Sattel gekürzt und matt schwarz lackiert.
Danke.Sehr schickes rad bin ein Fan vom Enduro SX nur leider sehr selten und schwer zu bekommen.
Welche Dämpfung hast du in der Pike das sieht interessant aus.
Gefällt mir sehr gut, wie hast du die Aufdrucke entfernt? Also mit welchen Mitteln?Dann habe ich viel Zeit gehabt und die roten Aufdrucke entfernt.
Wiegt so wie es da steht mit schwerem Vorderrad und Vierkolben Bremse 12,36kg
Dank dir Moritz.Gefällt mir sehr gut, wie hast du die Aufdrucke entfernt? Also mit welchen Mitteln?![]()
Der Rahmen ist eloxiert, ich habe gestern auch am Hinterbau mit Verdünnung begonnen. Aber wie du schon sagtest ist es wirklich sehr mühsam das ganze zu entfernen. Ich dachte nur das es Mittel gibt, mit denen es noch leichter geht.Dank dir Moritz.
Ich habe am Hinterbau angefangen. Da hat es ganz gut mit Nagellackentferner und Wattepads funktioniert. Am Hauptrahmen ging das leider nicht so gut. Da habe ich dann Aceton genommen. Das rot ging dann ganz gut weg mit ein wenig scheuern. Darunter ist aber noch eine weiße Schicht, die viel hartnäckiger ist. Die ging dann nur mit arceton und sehr viel scheuern weg. Man kann immer noch ein wenig sehen, wo die Farbe war. Ich hatte schon an Lack Entferner gedacht, aber ich bin mir nicht sicher ob der Rahmen eloxiert ist, oder nicht. Eines kann ich aber rückblickend sagen, es hat sehr lange gedauert. Ich hatte gedacht ich bin an ein, zwei Abenden durch mit dem Projekt, nur Mal kurz mit Nagellackentferner drüber wischen und gut is.
Der Rahmen ist eloxiert, ich habe gestern auch am Hinterbau mit Verdünnung begonnen. Aber wie du schon sagtest ist es wirklich sehr mühsam das ganze zu entfernen. Ich dachte nur das es Mittel gibt, mit denen es noch leichter geht.
Muss eben so weiter gemacht werden, ohne Fleiß kein Preis ^^
Hallo in die Runde,Lacke tferner könnte vielleicht gehen. Die Eloxalschicht könnte das vielleicht aushalten. Das war mit aber zu riskabel.
Gutes Gelingen. Ich finde es lohnt sich auf jeden Fall.
Mach doch Mal ein Foto, wenn du fertig bist.
Wahnsinn. So hatte ich mir das vorgestellt als ich angefangen habe. Vielleicht gehe ich auch nochmal mit Pinselreiniger drüber um das letzte bisschen wegzubekommen.Hallo in die Runde,
Ich habe mich probiert mit Pinselreiniger aus dem Baumarkt, sowie mit einem Scheuerschwamm. Farbe ging mühelos ab und musste dann nur noch einmal mit dem Pinselreiniger gespült werden.
Ich mache morgen nochmal ein Bild vom Rad wie es jetzt aussieht.
Hi, ich hätte Interesse an dem Rahmen.Hi! Falls jemand Interesse hat, ich habe einen nagelneuen Enduro SX Rahmen in L zu verkaufen. Tatsächlich neu - nicht gebraucht.