Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist unsere nächste Station ab Mittwoch.da hinter den Bergen in Sölden waren wir vor drei Tagen
Ah LaaxWeiter gings nach Flims, Lenzerheide wurde heuer ausgelassen, weils den Heidseestellplatz nimmer gibt.
Der erste Tag fiel ins Wasser, also mir zu. Zwar ohne Kind, aber ein Bild gehört trotzdem her:
Ein Tag Bikepause tut ja nix, oder? Eh nur einer, Tags drauf Segnes und Nagens inspiziert.
Vorab war auch wieder an der Reihe, aber ohne Laaxer Stöckli, weil zu kalt.
Am letzten Tag dort durfte der Neverend nicht fehlen, mit Kombinationen.
Danach gings langsam wieder Richtung Osten.
![]()
Übel, hoffentlich nix schlimmes passiert?Eigentlich wollte ich was Schönes zu Serfaus schreiben, weils schon sehr cool ist, leider muss ich aus aktuellem Anlass diesen Faden mal für was Unschönes in Anspruch nehmen:
Unser Trail endete heute hier…POLIZEI Anhang anzeigen 2209383
Zum Glück nicht im Spital.
Irgendein Spezialist hat am Spielplatz Högsee den Schnellspanner des Vorderrades gelöst…war komplett lose bis zum letzten Gewindegang. Der nächste Sprung am Högtrail endete im Überschlag ohne Vorderrad.
Falls jemand heute, 30.07.2025, in der Zeit von 14:00 bis 15:20 dort was gesehen, beobachtet, fotografiert, gefilmt, gehört hat…Bitte mal melden. Danke.
Da sowas KEIN Spaß ist zieht es eine Anzeige nach sich.
Sorry für den Frust, aber ich denke anständige Menschen können es nachfühlen.
Schöne Bilder und Berichte aus Serfaus kommen später!
was Schönes zu Serfaus
Wir sind in Serfaus wie auch jetzt in Sölden bei A Casa untergekommen. In Serfaus waren wir schon zum zweiten Mal in der gleichen Unterkunft. Das hat hervorragend gepasst. Jetzt in Sölden würde ich unser Haus nicht unbedingt weiterempfehlen. Zu weit ab und qualitativ eher mittelprächtig, dafür am Ende doch zu teuer.@markus-koeln Darf ich fragen wo ihr nächtigt? Ohne Camper ist das für uns fast immer die größte Herausforderung.