MC²
man kann nur hoffen, dass es nicht schlimmer wird.
Bist an den Jeep Fahrern vorbei gekommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist an den Jeep Fahrern vorbei gekommen?
Hab mich unten reingeschlichen und konsequent geschoben. Wurde halt dauernd angepöbelt, war nicht schön. Nicht empfehlenswert, schon gar nicht in der Hauptsaison.Bist an den Jeep Fahrern vorbei gekommen?
Wir waren am 3. Oktober mal, da ist uns dann die Lust vergangen, und wir haben eine Alternative gesuchtHab mich unten reingeschlichen und konsequent geschoben. Wurde halt dauernd angepöbelt, war nicht schön. Nicht empfehlenswert, schon gar nicht in der Hauptsaison.
Warum nur?Erster Tag daheim nach drei Wochen in Graubünden. Ich will wieder weg![]()
Die richtigen Werte, naja, .... der Familienurlaub lief grossteils gravitycardunterstützt abda gebt ihr der juniorchefin die richtigen werte mit, nix helibiking und so … sehr cool dass wenigsten ihr euch um den BBS-nachwuchs kümmert. So wie eure kleine, sollten alle kinder aufwachsen. Möglichst viel draussen und von den alten die richtigen werte mitbekommen
![]()
Da hat es ja auch ein paar anspruchsvolle Stellen. Viel befahren wird der vermutlich aber nicht, schon wegen 800Hm tragen!Die zweite Berggelegenheit ergab sich am Verlegetag von Samnaun nach Flims. Da gibts ja einen 3000er to go am Flüelapass. Auch hochglanzmagazindokumentiert, denk ich.
Irgendwie alles schwarz auf diesem Horn.
Kind und Hund sind wie immer weit voran...
Die Juniorchefin bemerkte, gleich viel da zu fahren wie ich. Gut, entgegnete ich, dann tragst auch gleich viel wie ich. Wobei mir dabei der eine Berg bei Müstair einfiel. Hmm?
Frau und Kind setzten schliesslich die Abfahrt nach Davos fort, wo ich sie dann auflas.
Dann ging der gemütliche Familienurlaub in Flims weiter![]()