Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde nicht eher Südkorea, dann Europa und dann der amerikanische Kontinent Sinn ergeben?!SüdkoreaBrasilien
Europa
Nordamerika, warum nicht?
Bis vor ein paar Jahren ist man auch noch nach Südafrika und im Anschluss nach Australien.
die Madame hat die Konkurrenz mit Ansage zerbröseltetwas OffTopic: damn, wie stark fährt PFP bei der Tour?!?
Nö - Madame Ferrand-Prevot darf hier ehrenhalber für alle Zeiten erwähnt werden, selbst wenn sie irgendwann mal E-Bike fährtetwas OffTopic:
Ehre wem Ehre gebührt!Nö - Madame Ferrand-Prevot darf hier ehrenhalber für alle Zeiten erwähnt werden, selbst wenn sie irgendwann mal E-Bike fährt![]()
hast du alison Jackson in der ausreissergruppe letztens mal gesehn? das sind experimentelle neuartige fahrstile. evtl fahren wir alle verkehrt und wissen es noch nicht!was mir da aufgefallen ist bei den Kamera-Studien von PFP den Berg hoch:
deutliche Kippbewegungen in der Hüfte beim Treten....sicher ein Graus für jeden bikefitter....
aber scheint hier der performance nicht abträglich zu sein![]()
Das habe ich auch gesehen. Ich kann mir das aber auch nicht erklären. In der Leichtathletik hat es ja auch Variationen im Laufstil, aber das??hast du alison Jackson in der ausreissergruppe letztens mal gesehn? das sind experimentelle neuartige fahrstile. evtl fahren wir alle verkehrt und wissen es noch nicht!
Die Frage ist halt auch was und wer wirklich ein professioneller bikefitter ist bzw. wer bestimmt was richtig und was falsch ist....will ich wirklich nicht glauben, dass da ein professioneller Bikefitter am Werk war.
Ich wollte es nicht schreiben, dachte es wäre zu weit weg vom Thema...aber wo wir schonmal dabei sind..
Wenn man schaut, wie annähernd perfekt Jenny R. z.B. auf dem Rad sitzt, und dann die Tour Femmes anschaut, fällt man fast vom Glauben ab. Gefühlt, der Eindruck vor dem Bildschirm mag täuschen, fahren die meisten Fahrerinnen einen viel zu breiten Lenker, der Q-Faktor der bikes ist zu hoch, die Sättel sind zu hoch, Vorbauten zu lang...bei einigen Fahrerinnen will ich wirklich nicht glauben, dass da ein professioneller Bikefitter am Werk war. Das erinnert eher an die Zeiten, wo Frauen aus Mangel an Alternativen leicht modifizierte Herrenräder gefahren sind.
Das einzige was mir wirklich auffällt heuer ist der tw. zu breite Lenker bei den Rennrad-Damen. Evtl. wird da schon auf die Regelung der UCI vorbereitet.
Natürlich nicht ALLE, aber auffällig viele.Schließt Du da nicht eher von Einzelfällen zu sehr auf das gesamte Fahrinnenfeld?
Die Zeiten sind nicht vorbei. Für 26 Zoll Räder bekommt man kein Qualitätsmaterial mehr. Für Menschen <165cm ist 28 Zoll ein Kompromiss.... Das erinnert eher an die Zeiten, wo Frauen aus Mangel an Alternativen leicht modifizierte Herrenräder gefahren sind.
Beim Vergleich mit PFP und Puck sieht man sehr deutlich, dass bei so einem Rennen schon mehr dazu gehört als "Kopf runter und volle Pulle".....ist halt was anderes wie 1 Stunde XCO.Wir sollten das Thema beenden, bevor wir seitenlang offtopic werden. Schauen wir mal, wie die "Mountainbikerinnen" heute auf der Straße performen. Mona Mitterwallner im GC über eine Stunde Rückstand, Puck Pieterse 24min. Irgendwie konnten beide dieses Jahr nicht die Akzente setzen, auf die sie vielleicht gehofft hatten.
Mit dem, was PFP nun in ihrer Karriere gewonnen hat, wäre es absolut nachvollziehbar, wenn sie heute Abend noch ihre Karriere beendet.
Puck P. dagegen, nachdem sie letztens am MTB scheinbar in Top Form war, ist heute am Berg etwas die Luft ausgegangen.
Ich denke die ist gerade auf dem absoluten Zenit ihres Könnens.