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Die Bremse ist dann undicht. Darum gehts. 99% aller siffenden Bremskolben kommen genau daher.Und der Dreck im. Öl stört dann wen?![]()
Dann darfst du unterwegs auch nicht bremsen, da bewegen sich die Kolben ebenfalls.Wie macht ihr das dann eigentlich unterwegs wenn ihr neue Beläge reinmachen müsst weil die Alten völlig überraschend runter sind? Weil normal sollte man ja zumindest die Kolben säubern bevor man sie zurückdrückt weil man sonst den Dreck unter der Dichtung hat. Sonst hat man direkt das nächste Problem am Hals.
Die Bremse ist dann undicht. Darum gehts. 99% aller siffenden Bremskolben kommen genau daher.
So ähnlich ist es bei meiner MT5 auch. Keine Ahnung, wie viele Jahre ich die schon fahre, aber ich muss da nur neue Beläge einbauen, im Winter mal ein bisschen entlüften und mehr nicht.das muss ich mal meiner mt5 sagen die ich seit 2016 jedes jahr mindestens 100000höhenmeter fahre und außer 1x im Jahr neues Öl nix mache außer meist unterwegs beläge wechsel
das muss ich mal meiner mt5 sagen die ich seit 2016 jedes jahr mindestens 100000höhenmeter fahre und außer 1x im Jahr neues Öl nix mache außer meist unterwegs beläge wechsel
So ähnlich ist es bei meiner MT5 auch. Keine Ahnung, wie viele Jahre ich die schon fahre, aber ich muss da nur neue Beläge einbauen, im Winter mal ein bisschen entlüften und mehr nicht.
Per Anhalter durch die Galaxis.. oder Rostfänger?Und das Handtuch am Oberrohr? Bitte klär uns auf...![]()
Sommer-Setup der Hochleistungs-Schwitzer...Und das Handtuch am Oberrohr? Bitte klär uns auf...![]()
Und das Handtuch am Oberrohr? Bitte klär uns auf...![]()
Hier kommt die Nachfolgerin, Rosi
Anhang anzeigen 2213055
Gab's günstig im Sonderangebot und funktioniert praktisch Out of the Box ziemlich gut. Ich musste nur mit Lenker und Vorbau ein wenig herumspielen, weil sie ein kleines bisschen zu groß war. Normalerweise sind mir sonst alle Fahrräder immer zu klein
M.
Tja, was muss das muss...Wie macht ihr das dann eigentlich unterwegs wenn ihr neue Beläge reinmachen müsst weil die Alten völlig überraschend runter sind? Weil normal sollte man ja zumindest die Kolben säubern bevor man sie zurückdrückt weil man sonst den Dreck unter der Dichtung hat. Sonst hat man direkt das nächste Problem am Hals.
Ja, richtig das alte Modell. War zwischendurch ausverkauft, jetzt hat man wohl wieder ein paar Restbestände in den Randgrößen im Lager gefunden.
das is echt jammerschade, das zeug von denen war klasseHeute die Nachricht von Pipedream bekommen, das es keine Moxies mehr geben wird. Hört sich ehrlich gesagt auch danach an, das es da bald gar nichts mehr geben wird.
Nachdem seit gestern wieder die Homepage funktioniert und im Online-Shop angezeigt wird, das der Moxie Rahmen in longer vorrätig ist, hab ich gestern abend direkt einen bestellt. Heute morgen kam dann die oben erwähnte Email.
Mittlerweile auch die 3. Email an Chromag wegen einem Doctahawk geschickt, bis jetzt keine Rückmeldung.
Einzig Dan Stanton antwortet auf Emails super schnell und super ausführlich. Die Rahmen sind mir aber von der Geo etwas zu konservativ, eigentlich schade, weil man merkt das sich dort wirklich jemand kümmert. Ich habe ihn gefragt ob er den Switchback Ti auf Wunsch auch mit längerem Reach und flacherem Lenkwinkel produzieren könnte, ist aber leider nicht möglich.
Hat jemand vielleicht einen Doctahawk in L zu vekaufen?![]()
das is echt jammerschade, das zeug von denen war klasse
bedenke bei den stantons, dass die mit ner 140er gabel im sag angegeben sind - wenn man das umrechnet, sind die schon gut flach. ich würde mir stand heute eher n switch9er in 18" mit dem kurzen sitzrohr holen als das moxie, aber jetz isses hier und kann aus gründen nicht verkauft werden.
Wieviele Nullen haben denn die Gründe?aber jetz isses hier und kann aus gründen nicht verkauft werden