War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

Heute mit dem MTB zur Arbeit und auf dem Heimweg einen kleinen Umweg durch den Taunus gefahren 😀.
IMG_6782.jpeg

#hausrunde mit Erweiterung Wilnsdorf heute Morgen. Hätte noch früher losfahren müssen, aber mit Fahrtwind und schattigen Waldpassage ging es eigentlich.

IMG_5854.jpeg

Say it with songs:

Hier an der Bank dann das erste Kompliment eines freundlichen, älteren Herren mit Hund, dass ich ja erfreulicherweise noch analog unterwegs wäre! Er auch, ausgezeichnet!

IMG_5855.jpeg

Hier in Wilnsdorf war dann Endstation, Sperrung der Brücke, auf der ich sonst immer Richtung Rothaarsteig unterwegs bin. Wollte aber eh nur bis Wilnsdorf und wieder zurück. Etwas weiter oberhalb hat eine alterstechnisch sehr gemischte Gruppe noch Frühsport mit lauter Musik betrieben, wegen der stoffsparenden Outfits der extrem attraktiven Trainerinnen konnte ich das aber nicht fotografieren, da hätte man mich als Spanner mit Handschellen abgeführt. Mal wieder.😬

IMG_5856.jpeg

Da wo noch nicht alles abgeholzt ist, ist unser Wald schon richtig schön…
Mittelgebirge!💪🏻💪🏻💪🏻
IMG_5857.jpeg

Hier war ich echt lange nicht mehr.
IMG_5858.jpeg

Das lief ganz gut und ich musste hier an die (Wald-) Autobahn denken.
Say it with songs, die meisten werden ja eher das Original von Kraftwerk kennen, ich jedoch…

Dann noch das Beweisfoto, dass ich die größere Runde dann noch zu Ende gefahren habe. Hat mal wieder richtig Spaß gemacht und war aus gesundheitlichen Gründen sehr gut und wichtig.

IMG_5859.jpeg

Im Anschluss noch meinen Haus-Downhill runtergepeitscht wie ein Wahnsinniger, das macht bei Tageslicht einfach viel mehr Sinn und Spaß 🤪🤪🤪🤪🤪

„ Geschwindigkeit bringt Sicherheit“
J. Beneke

#hausrunde mit Erweiterung Wilnsdorf heute Morgen. Hätte noch früher losfahren müssen, aber mit Fahrtwind und schattigen Waldpassage ging es eigentlich.

Anhang anzeigen 2219748

Say it with songs:

Hier an der Bank dann das erste Kompliment eines freundlichen, älteren Herren mit Hund, dass ich ja erfreulicherweise noch analog unterwegs wäre! Er auch, ausgezeichnet!

Anhang anzeigen 2219749

Hier in Wilnsdorf war dann Endstation, Sperrung der Brücke, auf der ich sonst immer Richtung Rothaarsteig unterwegs bin. Wollte aber eh nur bis Wilnsdorf und wieder zurück. Etwas weiter oberhalb hat eine alterstechnisch sehr gemischte Gruppe noch Frühsport mit lauter Musik betrieben, wegen der stoffsparenden Outfits der extrem attraktiven Trainerinnen konnte ich das aber nicht fotografieren, da hätte man mich als Spanner mit Handschellen abgeführt. Mal wieder.😬

Anhang anzeigen 2219751

Da wo noch nicht alles abgeholzt ist, ist unser Wald schon richtig schön…
Mittelgebirge!💪🏻💪🏻💪🏻
Anhang anzeigen 2219755

Hier war ich echt lange nicht mehr.
Anhang anzeigen 2219756

Das lief ganz gut und ich musste hier an die (Wald-) Autobahn denken.
Say it with songs, die meisten werden ja eher das Original von Kraftwerk kennen, ich jedoch…

Dann noch das Beweisfoto, dass ich die größere Runde dann noch zu Ende gefahren habe. Hat mal wieder richtig Spaß gemacht und war aus gesundheitlichen Gründen sehr gut und wichtig.

Anhang anzeigen 2219757

Im Anschluss noch meinen Haus-Downhill runtergepeitscht wie ein Wahnsinniger, das macht bei Tageslicht einfach viel mehr Sinn und Spaß 🤪🤪🤪🤪🤪

„ Geschwindigkeit bringt Sicherheit“
J. Beneke

Immer wieder schön zu sehen, wenn man nicht der einzige ist bei dem Metal und alte Hobel gut zusammen gehn.

Grüße aus aus dem Licher Raum🤘

Heute ging es hoch aufs Fischland ins Ostseebad Wustrow.
Morgens gabs noch nen kurzen Schauer, dann Start um neun in Wismar.

Diesmal ohne Tasche auf dem Rücken aber dafür drei Taschen am Rad. Fuhr sich sehr angenehm, alles fest verzurrt und das Mehrgewicht ist schnell vergessen. Der Westwind hat aber auch etwas geholfen.

In Markgrafenheide hab ich mich mit @kalihalde getroffen und dann ging es gemeinsam über Graal Müritz...

weiter Richtung Dierhagen...

nach Wustrow.

Diesmal ohne Tasche auf dem Rücken aber dafür drei Taschen am Rad. Fuhr sich sehr angenehm, alles fest verzurrt und das Mehrgewicht ist schnell vergessen. Der Westwind hat aber auch etwas geholfen.

In Markgrafenheide hab ich mich mit @kalihalde getroffen und dann ging es gemeinsam über Graal Müritz...

nach Wustrow.

Wasn da los?
Alle im Urlaub oder schon Rentenbeginn?🤔
Viel Spaß auf jeden Fall!👍😂

nach Wustrow.

Für mich ging es heute früh nach Regen/Gewitter von Wustrow...

... auf einsamen Wegen ...

... Richtung Rostocker Heide.

Ab Markgrafenheide dann mit @DrmZ ...

... an der Wasserseite ...

... zurück nach Wustrow.

Sehr schön war´s. Auch wenn ich mir bei einem kleinen Sturz die Strecksehne vom Ringfinger der linken Hand abgerissen habe. War nach der Tour dann noch in der Notaufnahme, weil das Fingerendglied so komisch hing. Radfahren ist die nächste Zeit leider nicht mehr möglich.

Bleibt gesund!
kalihalde

Zuletzt bearbeitet:
Heute Vormittag war es hier noch recht kühl. Viele Wolken und vor allem viel Wind.
Es ging erstmal hoch zum Darß.

Kurzer Stop bei den Windflüchtern am Weststrand...

...und am Leuchtfeuer Darßer Ort.

Und dann gings noch bis zur Spitze von Zingst zur Hohen Düne.
Jetzt wurde es richtig sonnig und auch noch etwas wärmer.

Zurück dann mehr an der Bodden-Seite entlang. Ich hatte dort auf etwas Schutz vom kräftigen Westwind gehofft.
Hat aber nicht viel geholfen.

Im Darß wurde es dann wieder etwas angenehmer.

Zurück