Heute mit dem MTB zur Arbeit und auf dem Heimweg einen kleinen Umweg durch den Taunus gefahren
.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
#hausrunde mit Erweiterung Wilnsdorf heute Morgen. Hätte noch früher losfahren müssen, aber mit Fahrtwind und schattigen Waldpassage ging es eigentlich.
Anhang anzeigen 2219748
Say it with songs:
Hier an der Bank dann das erste Kompliment eines freundlichen, älteren Herren mit Hund, dass ich ja erfreulicherweise noch analog unterwegs wäre! Er auch, ausgezeichnet!
Anhang anzeigen 2219749
Hier in Wilnsdorf war dann Endstation, Sperrung der Brücke, auf der ich sonst immer Richtung Rothaarsteig unterwegs bin. Wollte aber eh nur bis Wilnsdorf und wieder zurück. Etwas weiter oberhalb hat eine alterstechnisch sehr gemischte Gruppe noch Frühsport mit lauter Musik betrieben, wegen der stoffsparenden Outfits der extrem attraktiven Trainerinnen konnte ich das aber nicht fotografieren, da hätte man mich als Spanner mit Handschellen abgeführt. Mal wieder.
Anhang anzeigen 2219751
Da wo noch nicht alles abgeholzt ist, ist unser Wald schon richtig schön…
Mittelgebirge!
Anhang anzeigen 2219755
Hier war ich echt lange nicht mehr.
Anhang anzeigen 2219756
Das lief ganz gut und ich musste hier an die (Wald-) Autobahn denken.
Say it with songs, die meisten werden ja eher das Original von Kraftwerk kennen, ich jedoch…
Dann noch das Beweisfoto, dass ich die größere Runde dann noch zu Ende gefahren habe. Hat mal wieder richtig Spaß gemacht und war aus gesundheitlichen Gründen sehr gut und wichtig.
Anhang anzeigen 2219757
Im Anschluss noch meinen Haus-Downhill runtergepeitscht wie ein Wahnsinniger, das macht bei Tageslicht einfach viel mehr Sinn und Spaß
„ Geschwindigkeit bringt Sicherheit“
J. Beneke
Liegt am Forum. Hab das auch seit einigen Tagen. Stehen alle samt kopf, wenn man Sie hier anhängt. Im Album ist alles ok.Keine Ahnung warum da Bilder gedreht sind - aufm Handy war alles okay - sorry dafür
Passiert bei mir auch ab und an.Keine Ahnung warum da Bilder gedreht sind - aufm Handy war alles okay - sorry dafür
Wasn da los?Heute ging es hoch aufs Fischland ins Ostseebad Wustrow.
Morgens gabs noch nen kurzen Schauer, dann Start um neun in Wismar.
Diesmal ohne Tasche auf dem Rücken aber dafür drei Taschen am Rad. Fuhr sich sehr angenehm, alles fest verzurrt und das Mehrgewicht ist schnell vergessen. Der Westwind hat aber auch etwas geholfen.
In Markgrafenheide hab ich mich mit @kalihalde getroffen und dann ging es gemeinsam über Graal Müritz...
weiter Richtung Dierhagen...
nach Wustrow.
![]()
Für mich ging es heute früh nach Regen/Gewitter von Wustrow...Heute ging es hoch aufs Fischland ins Ostseebad Wustrow.
Morgens gabs noch nen kurzen Schauer, dann Start um neun in Wismar.
Diesmal ohne Tasche auf dem Rücken aber dafür drei Taschen am Rad. Fuhr sich sehr angenehm, alles fest verzurrt und das Mehrgewicht ist schnell vergessen. Der Westwind hat aber auch etwas geholfen.
In Markgrafenheide hab ich mich mit @kalihalde getroffen und dann ging es gemeinsam über Graal Müritz...
weiter Richtung Dierhagen...
nach Wustrow.
![]()