Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Wie son Lachs:
IMG_20250816_132743.jpg

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Der Hinterbau am Ibis war lebendiger fast schon nervös. Zum draufhalten taugt mir das Bronson besser, vorallem jetzt mit Coil hinten. 29er Vorderrad läuft auch deutlich geschmeidiger über sämtliche Hindernisse, merk ich vorallem wenn der Trail flach ist und ich pedalieren muss.

Beim Uphill schlägt sich das Bronson auch gut. Der Griff zum Climbswitch erfolgt allerdings öfters als beim Mojo.

Perfektes Bike, in allen Details! 😍 Hätte ich nicht den Keller voller Bikes, stünde es ganz oben auf meiner Wunschliste.

Wie bist Du mit den Nextie Felgen zufrieden? Ich fahre verschiedene Varianten von Nextie auf dem Gravel Bike und bin damit sehr zufrieden. Hast Du die Laufräder selbst aufgebaut?

Perfektes Bike, in allen Details! 😍 Hätte ich nicht den Keller voller Bikes, stünde es ganz oben auf meiner Wunschliste.

Wie bist Du mit den Nextie Felgen zufrieden? Ich fahre verschiedene Varianten von Nextie auf dem Gravel Bike und bin damit sehr zufrieden. Hast Du die Laufräder selbst aufgebaut?
Danke für die Blumen. Aber voller Keller wird hier im Forum bestimmt nicht als Entschuldigung akzeptiert. Von daher: Mach et! Ist ein sehr schönes Rad. Rest per PM.

Würd mich beim fahren ja wahnsinnig machen, so ganz ohne Kabel. 😳 😄

Brücke/Tauchrohr sind RAW ? Wenn ja bekommst du bald schönheitsflecken.

Ansonsten: selten&schön.🥇
Kabel hat es ja, sind nur maximal reparaturunfreundlich versteckt. Gabelkrone ist poliert, verliert aber in der Tat langsam den Glanz. Gabelbrücke ist Silber lackiert. Das platzt höchstens ab.

Zurück