Teaser
eskaliert bald!
Wie son Lachs:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Radl ist so unfassbar geil und stimmig.Wie son Lachs:
Anhang anzeigen 2220914
Danke schön!Das Radl ist so unfassbar geil und stimmig.
...mit dem Paintjob an der Gabel. Mega gut![]()
Wie son Lachs:
Anhang anzeigen 2220914
Wie fährt es sich im Vergleich zu deinem alten Ibis?
Perfektes Bike, in allen Details!Wie son Lachs:
Anhang anzeigen 2220914
Danke für die Blumen. Aber voller Keller wird hier im Forum bestimmt nicht als Entschuldigung akzeptiert. Von daher: Mach et! Ist ein sehr schönes Rad. Rest per PM.Perfektes Bike, in allen Details!Hätte ich nicht den Keller voller Bikes, stünde es ganz oben auf meiner Wunschliste.
Wie bist Du mit den Nextie Felgen zufrieden? Ich fahre verschiedene Varianten von Nextie auf dem Gravel Bike und bin damit sehr zufrieden. Hast Du die Laufräder selbst aufgebaut?
Ganz genau[...] Aber voller Keller wird hier im Forum bestimmt nicht als Entschuldigung akzeptiert. [...]
Würd mich beim fahren ja wahnsinnig machen, so ganz ohne Kabel.Wie son Lachs:
Anhang anzeigen 2220914
Kabel hat es ja, sind nur maximal reparaturunfreundlich versteckt. Gabelkrone ist poliert, verliert aber in der Tat langsam den Glanz. Gabelbrücke ist Silber lackiert. Das platzt höchstens ab.Würd mich beim fahren ja wahnsinnig machen, so ganz ohne Kabel.![]()
Brücke/Tauchrohr sind RAW ? Wenn ja bekommst du bald schönheitsflecken.
Ansonsten: selten&schön.![]()