Link zu dem neuen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cool danke für den Bericht. Bist du mal die G2 Ultimate gefahren vorher und hast da einen Vergleich?
Und das Braun trägt sogar den Namen Orange. Hach...oh wieder ein braun![]()
Ich weiß auch nicht, aber ich habe den Eindruck, dass es ihr an Biss fehlt. Welche Scheiben fährst du an der 987?987 war ein Bremsenhighlight! Ich hab 2 Paar im Einsatz und geb die vorläufig nicht ab. Nahezu perfekte Bremsen aus meiner Sicht.
Was es wohl bei Specialized damit auf sich hat, Brauntöne "Orange" zu nennen...?oh wieder ein braun![]()
Was es wohl bei Specialized damit auf sich hat, Brauntöne "Orange" zu nennen...?
Stimmt, bei meinem Epic Evo 7 ist es tatsächlich auch nicht anders. "Harvest Gold" ist in Natura irgendwo zwischen stumpfem Ockergelb und sehr hellem Olivgrün. Eine Art schmutziges Beige - aber sicher nicht Goldgelb.Die Darstellungen auf der Website von Specialized - gerade bei diesen aufwändigen Lackierungen - zeigen oft nicht ansatzweise wie die Effekte der Lackierung in Natura sind.