War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

Sorry, Jungs, letztes Pic von der baltischen See, aber ich war gerade irgendwie selbst von meinen professionellen Zufallsphotographiekünsten begeistert und wollte das natürlich mit der illustren Ostseefangemeine teilen:

Anhänge

• 20250821_185143.jpg
    20250821_185143.jpg
    412 KB · Aufrufe: 83
Sorry, Jungs, letztes Pic von der baltischen See, aber ich war gerade irgendwie selbst von meinen professionellen Zufallsphotographiekünsten begeistert und wollte das natürlich mit der illustren Ostseefangemeine teilen:
Tolles Foto und danke, dass Du nicht mehr davon eingestellt hast, sonst bekäme ich einen steifen Nacken. :bier: Wünsche dir eine gute Heimreise.

oha 😍
was ne location.

ist das in rüsselsheim?
darf man da einfach so rein und rumfahren oder wie läuft das?
Das Opel Altwerk/Hauptportal ist direkt am Bahnhof von Rüsselsheim - in diesem Teil befindet sich keine Produktion mehr ... die Gebäude in diesem alten Teil sind an verschiedene Firmen vermietet ... und zu Fuß oder Bike begeh-/befahrbar ... CLICK

ich galube, die wiesbadener und mainzer jungs&mädels (natürlich alle anderen auch aus der umgebung) sollten uns mal zusammentun und ne retro ausfahrt nach rüsselsheim machen.
was meint ihr?

@chrissyy @Mr_Brown
Sehr gerne! Die Opel Anlage fasziniert mich total, ich wusste auch nicht, dass man da drauf kann. Insbesondere die Rennbahn ist ein Traum! Wollte schon immer mal ne Classic Tour planen hier im Rhein Main Gebiet, bin diesen Sommer bislang aber nicht zu gekommen. Wäre auf jeden Fall ne Reise wert. Vielleicht auch @yo_felix aus der anderen Richtung kommend?

Zurück