Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil guckst Du hier(...) Warum spinnt das hier jetzt mit Fotos im Hochformat?
Keine Ahnung, aber Hochformat kann entweder dergestalt in der Datei drin sein, dass sie ganz direkt z. B. 800x1200 px hat und eben nicht 1200x800 px oder aber nur als Drehinfo.(..) Warum steht denn hier alles quer?
Wenn man schon mal da ist, lohnt sich zwischen Norddeich und Neßmersiel am ehemaligen Hilgenriedersiel in Blick über den Deich. Dort gehen die Salzwiesen ohne Steinkante ins Schlickwatt über und es gibt den einzigen naturbelassenen "Strand" an der ostfriesischen Küste. Wurde vom Stern mal als einer der 50 Orte Deutschlands ausgewählt, die man gesehen haben sollte ...Im Blindflug an der Nordsee lang
Naja...dochn bissl was gesehn.
Nordsee-Classic
und auf dem Heimweg dem Regen davongerast dank Rückenwind
Anhang anzeigen 2225929
Daheim noch ein bissl Romantik
Danke für die Blume(n)
Oh Shit, Titan hin, Titan her, das ist eine fiese Nummer.Anbei mal ein etwas anderes Bild von meiner letzten Fahrt…Auf losem Schotter in der Kurve weggerutscht und mit Gesicht und Oberkörper gebremst.
Anhang anzeigen 2221970
..was man hier noch nicht sieht, in der Hand ist sehr viel kaputt, Bin ziemlich down und mindestens ein paar Monate -1/2 Jahr raus.
Edit: Post OP.
Anhang anzeigen 2223573
Ich habe zwar jetzt mehr Titan im Arm und Hand wie am Rad.aber die Op ist gut gelaufen. Schmerzen nehmen rapide ab.
Gut ist das keine Drähte und Platten von Nöten waren. Ich benötige nur eine Orthese, In 3 Wochen sollte gerissene Band am Ellenbogen wieder angewachsen sein und in 6-8 Wochen könnte ich wieder aufs Rad wenn alles gut läuft.
….
Eure Bilder werde ich bis dahin versuchen aufzusaugen und eure tollen Geschichten weiter zu verfolgen.
In diesem Sinne: Passt auf alle euch auf!
LG
Danke! Op war gut, aber es sind halt schon einige schrauben. Gut im Moment den ich gehe davon aus das die dem Heilungsprozess eher begünstigen, aber zukünftig vllt. entfernt werden müssen. Bleibt nur abzuwarten.Oh Shit, Titan hin, Titan her, das ist eine fiese Nummer.
Gute (=schnelle und vollständige) Genesung wünsche ich Dir!
Lass' den Kopf nicht hängen.
Gruß,
Thomas