Abholhelfer - Alle für Einen (Bitte neu eintragen lassen!)

Ich suche seit einiger Zeit ein Ragno für ein Bastelprojekt. Da im Umkreis aber leider immer noch keins aufgetaucht ist, frage ich hier trotz des geringen Klassikerwertes mal nach:

Könnte jemand einen Rahmen in 14959 Trebbin abholen und gegen eine Aufwandsentschädigung verschicken?

Oder dieses Komplettrad in 64686 Lautertal zerlegen? Auch hier gegen Aufwandsentschädigung und/oder Teile vom selben Rad (außer Rahmen und Gabel), aber es ist halt nur ne LX-Gruppe dran.

Ich schätze, es ist dann nur fair, wenn ich mich dafür in die Liste eintragen lass:
Abholung in 72070 Tübingen: Einlagern, Versand von Einzelteilen, gerne auch Ausschlachten von Kompletträdern. Für Versand von Kompletträdern bräuchte ich einen Karton.

Ich suche seit einiger Zeit ein Ragno für ein Bastelprojekt. Da im Umkreis aber leider immer noch keins aufgetaucht ist, frage ich hier trotz des geringen Klassikerwertes mal nach:

Könnte jemand einen Rahmen in 14959 Trebbin abholen und gegen eine Aufwandsentschädigung verschicken?

Oder dieses Komplettrad in 64686 Lautertal zerlegen? Auch hier gegen Aufwandsentschädigung und/oder Teile vom selben Rad (außer Rahmen und Gabel), aber es ist halt nur ne LX-Gruppe dran.

Ich schätze, es ist dann nur fair, wenn ich mich dafür in die Liste eintragen lass:
Abholung in 72070 Tübingen: Einlagern, Versand von Einzelteilen, gerne auch Ausschlachten von Kompletträdern. Für Versand von Kompletträdern bräuchte ich einen Karton.
Ich schreibe dich mal wegen Trebbin an.

Häng mich hier mal ran

PLZ 89542 Herbrechtingen

Umkreis will ich nicht genau definieren.
Ich sag mal so grob Zwischen 20/25 km.

Ab und an bin ich mal in Aalen oder in Ulm unterwegs.

Aber nicht jede Woche 😉
Ansonsten:
Abholen und Versenden ist möglich, wenn der freundliche Radhändler vor Ort Kartons abgeben will. Kann also einen Moment benötigen.
Kann auch bei mir im Haus problemlos was "Zwischen" lagern.

Mfg Mike

Bräuchte jemand der mir ein Rad aus
Niederbayern
84307 Eggenfelden

abholen und i.d. Nähe von Baden-Baden vorbeikommt, ich komme eigentlich nicht i.d. Gegend.

Bzw. Versand-Hilfe wäre vielleicht auch eine Alternative

Hallo zusammen,

gibt es vielleicht jemanden, der ein Bike in 93143 Cham abholen und bei Gelegenheit nach Erfurt versenden könnte?

In der Liste habe ich auf den ersten Blick niemand gefunden, aber vielleicht klappt es ja doch irgendwie.

Danke und Grüße,
Nuckchorris!

Könnte bitte jemand ein Fahrrad von Eisingen 75329 aus der Nähe abholen und für mich aufbewahren? Ich hole es dann nächste Woche ab.

Zurück