Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und man hat wieder an der Kartendarstellung geschraubt - es gibt nun eine offline_v13.xml.
Sebastian
mit Schnittmuster meinst du das was der GPS Radler mit den Openandromaaps zeigt oder gibts da noch was anderes?Na ja geschraubt
Es wurden an den Höhen Linien marginale Veränderungen vorgenommen
Von 0.25 auf 0.75 und von 0.75 auf 1
Und das auch nur in den Zoomstufen 10 und 14
Der große Wurf ist das sicherlich nicht
Ich weiß nicht was GPS Radler für einen Hack für die gestrichelten Wege parat hat aber die auf YT vorgestellte Lösung zum Schnittmuster am Karoo funktioniert auch bei der offline 13
Ich gebe mir mal selbst die Antwort:Mein Karoo 3 hat sich eben in einer Boot-Schleife befunden, direkt nach dem einschalten. Nur durch mehrere Versuche - mit langem gedrückt halten der Power-Taste - konnte es endlich weitergehen. Habt ihr das auch schon gehabt?
Unter System Update befindet sich eine bereits geladene Version, diese wird aber offensichtlich nicht installiert. Habe schon mehrfach auf installieren gedrückt - leider erfolglos. Ideen dazu?
Und was hat das mit Karoo zutunNutzt sowas hier schon jemand?
https://bulcan.bike/en/tienda/
Ich suche halt im Haus mit Lesebrille die Route und wähle diese dann aus . u.U. eine halbe Stunde später möchte ich die Tour starten u.U. habe ich dann kein Internet und keine Lesebrille. Wenn ich den Karoo 2 ausschalte wenn nach der Auswahl der Route und ihn dann wieder später einschalte ist die Route wieder weg.Einschalten wenn man die Wohnung verlässt und Richtung Rad geht.
Sync läuft dann bei mir recht zuverlässig. Ansonsten einmal auf Sync klicken.
Erst anschalten bei los rollen kann dann schon mal ne minute Dauern. zumindest bei mir
du musst die Touraufzeichnung starten und dann ausschaltenIch suche halt im Haus mit Lesebrille die Route und wähle diese dann aus . u.U. eine halbe Stunde später möchte ich die Tour starten u.U. habe ich dann kein Internet und keine Lesebrille. Wenn ich den Karoo 2 ausschalte wenn nach der Auswahl der Route und ihn dann wieder später einschalte ist die Route wieder weg.
Das nervt total.
Mein bisheriger Workaround ist nur das Display auszuschalten, wenn die Anfahrt zur Tour aber länger dauert frißt der Karoo ja dann trotzdem Akku.
Dann addiert er aber die gefahrenen Kilometer mit dem Auto zu der Strecke, das hatte ich mal als ich ihn ausgeschaltet hatte ohne die Tour vorher zu beenden.du musst die Touraufzeichnung starten und dann ausschalten
der K2 teilt dir dann mit, dass du die Tour nach dem wieder einschalten einfach wieder weiterlaufen lassen kannst.
das musst du nach dem Start nur noch einmal bestätigen das du weiterfahren willst
das Problem mit der Lesebrille habe ich mit einer Gleitsicht Radbrille gelöst. Dann kann man auch unterwegs das Display lesen und vorallem auch am Bike was machen falls nötig
Richtig. Es wäre wie ich schon angedeutet hatte zu prüfen, ob der Karoo bei verbundener Companion App nicht automatisch einmal synct. Das würde das Problem komplett lösen. Das Booten ung ggf der Sync dürfte in dem Fall nicht besonders lange dauern, es sei denn es gibt am Startpunkt kein oder nur ein schwaches Mobilnetz.Dann addiert er aber die gefahrenen Kilometer mit dem Auto zu der Strecke, das hatte ich mal als ich ihn ausgeschaltet hatte ohne die Tour vorher zu beenden.
Du wirst lachen ich habe ein Klapplesebrille immer in der Satteltasche, weil ich mal ohne die Schaltung unterwegs einstellen wollte und die blöde Schraube nicht getroffen habe.Richtig. Es wäre wie ich schon angedeutet hatte zu prüfen, ob der Karoo bei verbundener Companion App nicht automatisch einmal synct. Das würde das Problem komplett lösen. Das Booten ung ggf der Sync dürfte in dem Fall nicht besonders lange dauern, es sei denn es gibt am Startpunkt kein oder nur ein schwaches Mobilnetz.
Zum Thema Altersweitsichtigkeit, ich habe das für mich so gelöst. Ohne könnte ich den Karoo nur schlecht verwenden.![]()
Hatte ich letzte Woche mal. Route war online im Hammerhead Dashboard. Über die Bluetooth Verbindung zum Handy hat der Karoo 3 nicht synchronisiert. Klappte dann nur mit WLAN Hotspot.Richtig. Es wäre wie ich schon angedeutet hatte zu prüfen, ob der Karoo bei verbundener Companion App nicht automatisch einmal synct. Das würde das Problem komplett lösen. Das Booten ung ggf der Sync dürfte in dem Fall nicht besonders lange dauern, es sei denn es gibt am Startpunkt kein oder nur ein schwaches Mobilnetz.
Zum Thema Altersweitsichtigkeit, ich habe das für mich so gelöst. Ohne könnte ich den Karoo nur schlecht verwenden.![]()