Galerie: Mit dem 29er unterwegs

• Ersteller Ersteller olli
  • Erstellt am Erstellt am
Heute lag etwas Unterholz auf den Trails.
IMG_8466.jpeg

Schnelle Runde vorm Schreibtisch hebt die Laune.
tempImagenmw366.jpg

Lief auch eine ganze Weile gut.
tempImageJazlQw.jpg

Dann schnippste er mir in die Kurbel und so blöd wie man sich nicht vorstellen kann in das Laufrad.
tempImageTKudSO.jpg

Laufrad ist noch heile, Hände nicht so. Gehört ja auch zu meinen großen Freuden hier in der Gegend, winzig kleine Schottersteinchen aus Wunden rauszupupeln. Nun mal was arbeiten, da scheint mir heute mehr Kompetenz gegeben als beim radeln.
tempImagek4JHrn.jpg

Ich hoffe dem Rad geht's gut
:winken:

Spaß

Gute Besserung echt dumm gelaufen.
Danke, ja, ist auch alles soweit verarztet bzw. Bike selbst gecheckt. Der Sturz war wieder so ne berühmte Zeitlupennummer, nichtmal das Garmin hat das als Unfall registriert. Elegant wie ein Wiesel bin ich nach der Vorderradblockade über den Lenker gen Weg diffundiert.

Weil Galerie, sowas könnte mal wieder was sein, hatte ich beim Trek. Skean Top Legend Rahmenschutz. Verschandelt optisch jeden Rahmen, hilft aber.
1.webp

Auch baldige Genesung von meiner Seite aus :winken:

Wo kommt der Schützer denn hin?
An das Oberrohr und zwar auf die Höhe wo dein Lenker oder daran befestigter Kram (wären bei mir AXS Controller + Fork Remote) im Falle eines abrupten Drehens oder Sturz einschlagen. Kleines Teil, große Wirkung. Gibt es auch in transparent.
IMG_2686.jpeg

Ich bin schon weit über 30 Jahre mit verschiedenen Rädern unterwegs und dachte, ich kenne vieles bis alles, lerne aber immer wieder neues.
Danke für's aufklären 👍

Zurück