Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht gut aus! Haha du bist der erste Schweizer, den ich mit einem Banshee sehe ausser mirNeu mit den langen Ausfallenden und die Pike seit längerem auf eine Charger 3 aufgerüstet: macht richtige Spass! Und Grüsse aus dem Berner Oberland
![]()
Bei dir wieder alles gut?Sieht gut aus! Haha du bist der erste Schweizer, den ich mit einem Banshee sehe ausser mir![]()
Ja bin wieder ganz..Bei dir wieder alles gut?
Hier auch noch, Ausflug nach KlostersSieht gut aus! Haha du bist der erste Schweizer, den ich mit einem Banshee sehe ausser mir![]()
Cool, Bist du aus der Region? Vielleicht könnte man mal zusammen fahren gehen..Hier auch noch, Ausflug nach Klosters
Bin in Zürich und aufgrund Familie derzeit viel zu wenig auf dem bike. Wo wohnst du?Cool, Bist du aus der Region? Vielleicht könnte man mal zusammen fahren gehen..
Ich bin aus dem Bündnerland Nähe Landquart..Bin in Zürich und aufgrund Familie derzeit viel zu wenig auf dem bike. Wo wohnst du?
Leider nicht ganz, ich bin in der Stadt Bern zuhause. Aber das Oberland und das Wallis sind gut erreichbarDein Heimatrevier?