Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt noch.denke es folgt noch ein Bericht
Das sieht zu professionell aus.
Für einen Nachwuchsfahrer fehlt da ein wenig an Bauchumfang
Ein Profi zieht rechtzeitig den Bauch ein!Gegen die Wampe wehre ich mich vehement

Mach mal n neuen Thread auf.Ab sofort wird das hier der Ü40 Nachwuchsfaden!!
Das schafft der @dino113 net.Ein Profi zieht rechtzeitig den Bauch ein!![]()

Der Bauch hat nen sinn und Zweck. Kann da selbst ein Lied von singen
https://www.radsport-rennrad.de/allgemein/schneller-radfahren-mit-bierbauch/
![]()

Ab sofort wird das hier der Ü40 Nachwuchsfaden!!!

4 von 6 Runden geschafft. Zum Glück sind die anderen so schnell und ich konnte Körner für den nächsten Tag sparen

5 von 7 Runden plus Startloop gefahren.
War ein sehr verwinkelter Kurs mit kurzen knackigen Anstiegen, vielen Wurzeln,… Top Strecke in Samerberg.
Aber für 120 kg ist das nix![]()

In Samerberg war es das letzte Rennen des Eldorado Cups. Man kennt sich dort sehr gut und ich bin von sehr vielen Zuschauern mega stark angefeuert worden. Das hat mich sehr gefreut. Vielen Dank![]()

Und meine Frau hat wohl dann an der Strecke nicht nur 1x gehört:
Also wenn der Stefan dort mitfährt, dann können wir das beim nächsten Mal auch machen!
Weiß nur noch nicht, wie ich das zu verstehen habe![]()

Sehr cool, wenn ich dann weitere Eltern zum mitfahren animieren kann.
Man muss ja eh immer wegen der Siegerehrung bis zum Schluss bleiben.

Ach ja,
mit richtigem Sport und Sportlern geht es hier die nächsten Tage weiter…

Ich nehme immer.Dieses Strava scheint mich sehr motivieren zu wollen.
Wenn ich die Watt/kg nur für den rechten Oberschenkel berechne, stimme ich der starken Leistung zu
Anhang anzeigen 2251678
Anhang anzeigen 2251679
@Schnitzelfreund
Die Aspen 2,4 one70 hätte ich dir doch verkaufen sollen. Am Sonntag hatte ich Rick/Ralph am Bike
Anhang anzeigen 2251680
Anhang anzeigen 2251681
Wollte den Aspen König nur etwas triggernIch nehme immer.
Und diese schleimernde App würde ich runterschmeißen oder verklagen.
Das ist ja böswillige Irreführung
Flach Wattmessen ist fast so schlimm wie die mit der Trommel.Wollte den Aspen König nur etwas triggern
Am Sonntag hat es hier ordentlich geblasen und auf den Abschnitten kam der Wind von hinten.
Gemessen habe ich mit den Favero RR Pedalen Gen 1.
Du hast ja gemeint, ich soll wieder mit Wattmessung fahren.
Also keine Berechnung seitens Strava.
Am Südufer(gut windgeschützt ) vom See habe ich das gemessen über 3,4 km flach auf Schotter
Anhang anzeigen 2251822
Würde sowas gerne mal auf XC Strecken machen. Aber mehr als 2 ungefähr gleichmäßige Runden schaffe ich kaum![]()
Ooops, erstmal gute Besserung! Sei froh, dass nichts passiert ist!Am Samstag nach den Profirennen ging sie dann in einem Steilstück über den Lenker und flog in einen Baum. Laut Augenzeuge ist sie relativ weit geflogen.
Zum Glück ist außer ein paar Schrammen nichts passiert.
Die hat keine Rückwärtsschritte gemacht, die ist nur blockiert dadurch. Gib ihr ein bisschen Zeit, bis sich wieder Selbstvertrauen gebildet hat.Gefühlt haben wir 2 Schritte in der Fahrtechnik vorwärts gemacht und durch den Abflug wieder 20 zurück.
Sie ist dann sehr verkopft.
nicht bei XC. Das ist das Risiko das mitfährt.Fullface ist nichts im Rennen?
der Mechaniker hat bereits ein anderes Kettenblatt geordert und schaut sich nach einer Kettenführung umZum Glück hatten meine Kinder keinen so lausigen Mechaniker wie der Bub von @Fezza , dem 2x die Kette abgesprungen ist
Aber sehr nett und ein cooler Typ ist der schon, der Mechaniker![]()
Das machen nur die Amateure... Puck Pieterse z.B. manchmal.Im Training habe ich bei einigen schon Knieschoner gesehen.
Das ist einer ganz nach dem Geschmack von @SchnitzelfreundDas machen nur die Amateure... Puck Pieterse z.B. manchmal.