Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

kann ich verstehen, mir wäre es im Originalzustand allerdings lieber gewesen. Ich hoffe mein Versuch mit Aceton wird erfolgreich sein. Ist Aceton nicht relativ krass? Ich hab Sprühdosenlack schon mal mit Verdünnung/Nitro entfernt, noch die gute alte vom Dad. Guckstdukann ich verstehen, mir wäre es im Originalzustand allerdings lieber gewesen. Ich hoffe mein Versuch mit Aceton wird erfolgreich sein.
Die gab es wahrscheinlich beim Reifenhändler oder auf einer Automesse.Auf alle Fälle prangen auf meinem zwei große Bridgestone Aufkleber.
Giselastraße? Bestimmt ein Student und höchstwahrscheinlich Geisteswissenschaften ...Der Hang zum Individualistentum ist gerade in der Radfahrerblase sehr ausgeprägt…
Anhang anzeigen 2262457München, U-Bahn-Haltestelle Giselastraße
Ja vielen vielen Dank für den Post.aus gegebenen Anlass (irgend ein Klein Fan muss aus Frust den neuen Wheeler Faden gelöscht haben), muss ich den hier mal wieder auf Seite 1 pushen
Aber mal ganz im Ernst, hier erst mal ein Bericht aus der Bike 5 1993 wo die best verkauften Brot und Butter Bikes der großen Marken getested worden sind und auch ein paar gute Infos zur Marke und Vertrieb drin stehen.
Anhang anzeigen 2279637
Ich hatte das schon mal an anderer Stelle im Forum, aber hier gehört das auch rein.
Und dann der Nachruf zum Tod von Augusta Chef Johann Gruppenberger von 2014 aus einer RadMarkt Fachmagazin Ausgabe. Auch ganz interessant.
Anhang anzeigen 2279638
Allen Respekt.