• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
Bremssattel oder Bremszange wäre das richtige Wort.
In den Text zu schreiben: "habe mich nun für eine etwas bessere Bremse entschieden" ,ist nicht gerade verkaufsfördernd. Lieber andere Gründe angeben.

Na ja, Neupreis z.B. Bike-Discount bei 249€.
Da sind jetzt 125€ nicht vollkommen bekloppt.
(Auch wenn 80€ wahrscheinlich realistischer ist…)
Scheibendurchmesser und Länge der Leitungen können den Wert natürlich auch noch beeinflussen.

Edit:

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!!!

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, Neupreis z.B. Bike-Discount bei 249€.
Da sind jetzt 125€ nicht vollkommen bekloppt.
(Auch wenn 80€ wahrscheinlich realistischer ist…)
Scheibendurchmesser und Länge der Leitungen können den Wert natürlich auch noch beeinflussen.
Die für 249 ist die DB8 Stealth, die im Bikemarkt die alte, die schon seit längerem zu Preisen wie im Link von Flo7 verkauft wird.

Und ich bezweifle stark, dass BD viele DB8 für 249 absetzen wird...

Ist bei einigen Teilen im Shop in Ösiland so. Man kann sein teuer erkauftes Zeug dann nur noch verschenken. Halber Preis ist noch zu viel. Die Läden verkaufen es neu noch günstiger.
Entweder kennen die Verkäufer use-elitebikes und gran tourismo bike nicht, oder hoffen andere kennen die Shops nicht. Ist bei RCZ, Mantel oder hollandbikeshop manchmal auch so.
Lustig finde ich, wenn jemand Plagiate aus Asien bei ebay zum 4-fachen Preis verkaufen will.

Zwar nicht aus dem Bikemarkt, aber genauso bekloppt

Anhänge

• Screenshot_2025-11-17-07-24-43-104_com.android.chrome-edit.jpg
    Screenshot_2025-11-17-07-24-43-104_com.android.chrome-edit.jpg
    124 KB · Aufrufe: 172
Zurück