Thogarma
The more I look at people, the more I hate them
Gestern noch den schönsten Tag der Woche ausgenutzt. Hatte mir vorgenommen, dieses Jahr mit allen funktionierenden Rädern zur Tiefenrother Höhe am Rothaarsteig zu fahren. Seit gestern geschafft!
Blick über Wilgersdorf
Hubertusbuche Rothaarsteig
Tiefenrother Höhe bei bester Sicht
Meine Lieblingsabfahrt bei meiner Runde am Rothaarsteig. Alles voller Wurzeln, hier konnte die MAG 20 zeigen, was sie nicht kann.

Habe mir natürlich nicht nehmen lassen, hier durchzufahren! Warum mir vorne gerade an dieser Stelle die Kette ohne Schaltvorgang abgesprungen ist, kann mir keiner erklären. Ging aber gut.
Bin schon weiter gefahren als sonst auf meiner Hausrunde, sogar viel weiter. Scheinbar bis in die Anden…

Blick über Wilgersdorf
Hubertusbuche Rothaarsteig
Tiefenrother Höhe bei bester Sicht
Meine Lieblingsabfahrt bei meiner Runde am Rothaarsteig. Alles voller Wurzeln, hier konnte die MAG 20 zeigen, was sie nicht kann.
Habe mir natürlich nicht nehmen lassen, hier durchzufahren! Warum mir vorne gerade an dieser Stelle die Kette ohne Schaltvorgang abgesprungen ist, kann mir keiner erklären. Ging aber gut.
Bin schon weiter gefahren als sonst auf meiner Hausrunde, sogar viel weiter. Scheinbar bis in die Anden…
Zuletzt bearbeitet: