Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jup, hab die selbe Erfahrung gemacht. Weiß auch nicht, was da los ist.Ist es normal, dass man Jeronimo wegen eines Custom-Rahmens anschreibt und seit einer Woche keinerlei Rückmeldung erhält? Kein kurzes ‚Ich habe gerade keine Zeit‘ ‚kein Interesse‘ – einfach gar keine Reaktion. Und den Spam-Ordner lasse ich bei einem Geschäftsaccount nicht als Ausrede gelten.

Sorry, dann bin ich da raus – kein Interesse. Wer es wirklich nicht nötig hat, zeigt das mit Schweigen. Ausreden wie ‚zu viel zu tun‘ zählen für mich nicht, im Business muss man sich eben besser organisieren. Bei Singlebe klappt das schließlich auch, und die produzieren sogar noch selbst vor Ort.Ich glaub das zieht sich auch als Erfahrung durch den Faden hier. Kommunikation ist so gar nicht seine Stärke![]()
Ist es normal, dass man Jeronimo wegen eines Custom-Rahmens anschreibt und seit einer Woche keinerlei Rückmeldung erhält? Kein kurzes ‚Ich habe gerade keine Zeit‘ ‚kein Interesse‘ – einfach gar keine Reaktion. Und den Spam-Ordner lasse ich bei einem Geschäftsaccount nicht als Ausrede gelten.
Zu dem Rückzug kann ich dich nur beglückwünschen. Hatte mal einen Titanrahmen gekauft und eine vollkommen andere Geometrie erhalten als bestellt. Rückgabe /Reklamation erfolgte erfolgreich aber der Herr Jeronimo versuchte dennoch vorab mit absurden Erklärungen den Verkauf doch durchzuziehen.Sorry, dann bin ich da raus – kein Interesse. Wer es wirklich nicht nötig hat, zeigt das mit Schweigen. Ausreden wie ‚zu viel zu tun‘ zählen für mich nicht, im Business muss man sich eben besser organisieren. Bei Singlebe klappt das schließlich auch, und die produzieren sogar noch selbst vor Ort.
@specialk, @derEnCh etc. - denke, so verallgemeinern lässt sich das nicht, dabei möchte ich jetzt Pedro keinstenfalls in Schutz nehmen.Sorry, dann bin ich da raus – kein Interesse. Wer es wirklich nicht nötig hat, zeigt das mit Schweigen. Ausreden wie ‚zu viel zu tun‘ zählen für mich nicht, im Business muss man sich eben besser organisieren. Bei Singlebe klappt das schließlich auch, und die produzieren sogar noch selbst vor Ort.
Hi,Hi,
ich will für einen Kumpel das Albarda aufbauen. Welche Rahmengröße würdet ihr empfehlen bei 183?
THX
Schrittlänge ca 82cm. (Die Genauigkeit der Messung ist äußerst fragwürdig.Genau ,ist wie " Lass Freibad gehen " oder " Gib Ball "Hi,
Gegenfrage: Wie könnte ich es verständlich und nicht arrogant ausdrücken das deine Frage einfach nicht zu beantworten ist, wenn du nur 183 hinrotzt.
THX
Aha ,wenn die Messung äußerst fragwürdig ist nützt die "cm" Ergänzung zur Beantwortung der Frage nur begrenzt. Klingt alles Kompetent !oh ok, hab das wirklich schnell hingerotzt.
Der Kerle ist 183cm groß, und nicht 183 kg schwer.Schrittlänge ca 82cm. (Die Genauigkeit der Messung ist äußerst fragwürdig.

Ich habe mein Sfarrapa aufgerüstet und mir ein Paar Elite SLR Gravel Carbon-Laufräder gegönnt.Anhang anzeigen 2243421

Moin,
Ich melde mich auch mal wieder.
Ich bin jetzt mit Pedro eigentlich durch den ganzen Prozess durch und wir haben Geo und technische Zeichnung fix.
Da es für mich aber der erste Custom Frame ist, wollte ich nochmal das Schwarmwissen hier anschmeißen und euch drüber schauen lassen.
Nochmal die Eckpunkte:
Geo basiert auf meinem I-Train MK2 S3 was mir sehr gut passt
Wird ein Hardtail mit 120mm Öhlins RXF34
Einsatzgebiet 95% Arbeitsweg mit viel Schotterwegen, daher Schutzblechaufnahme und Gepäckträgerösen mit geplant Conti Dubnital
5% bikepacking, sowohl Gravel als auch Trails mit Gerumpel
Gravelbike passt mir von der Sitzposition nicht daher wird es ein one-for-all Hardtail
Wir haben zum I-Train den Sitzwinkel noch etwas flacher gemacht und die Geo an den geringeren Federweg und das harte Heck angepasst. Ist fast sie Standard Geo des Maletta Ti geworden.
Fällt euch noch irgendwas auf was unbedingt rein muss oder garnicht geht?
Danke!!!!!
Werde ab Herbst mal die SKS Egde AL probieren. Weiß nur noch nicht, ob 46 oder 56.
https://www.sks-germany.com/Produkte/Schutzbleche/EDGE-AL-SET.htm?a=article&ProdNr=114&p=1003

Moin, ich wollte nochmal das fertige Produkt präsentieren. Am Ende sind 13,3kg fahrfertig geworden was für die Größe und das Pinion Getriebe schon ganz gut ist.
Für die Alltagstauglichkeit im Winter kommen noch lange Schutzbleche dran auch wenn es mega hässlich ist aber verschlammt bei der Arbeit ankommen war nur in der ersten Woche cool vor 3 Jahren, seit dem nervt es.
Fährt sich aber wie ein Traum und ich bin sehr glücklich.
Anhang anzeigen 2266816
Anhang anzeigen 2266817